-
Zitat
Original geschrieben von d5e5f5
Meiner immernoch nicht...
Meiner auch noch nicht - bei mir steht folgendes:
Product Advisory: Nokia BL-5C battery
Battery identification number: 067040xxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
The battery identification number you gave has already been registered. If you did not register it yourself, please call the Nokia Contact Center nearest to you.
The status of the registered delivery is presented in the table below. If there is no table below, or there are no entries in the table, this indicates that the registration has only recently been done and thus the delivery process has not yet started. In the case of such a new entry you should see the delivery status within
24 hours.
Should you have further questions, please call the Nokia Contact Center nearest to you.
Date Status
2007-08-16 Serial number added to the system.
2007-08-19 Address information analyze initiated.
D.h. also im Klartext dass Nokia seit einem Monat meine Adresse prüft!! :flop:
Oder habe ich da etwa was falsch verstanden???
Gruß
fixus
-
Live-Bilder
Habe hier ein paar Live-Bilder gefunden:

Gruß
fixus
-
Den ersten Beobachtungen nach 1A-Tool mit umfangreichen Einstellungsmöglichkeiten!
Danke! :top:
Gruß
fixus
-
Mach es doch wie Prince!
Du weißt schon - Pink Panther formally known as aikoN_Nokia! 
Gruß
fixus
-
Oh, Mann, das Ding sieht ja richtig K**ke aus! Vor allem am unteren Ende. 
Denke es ist kein Fake, das Teil führt ja die E61i- und E50 Metal Black-Designelemente weiter.
Das E50 ist ja auch schon ein Jahr alt, wird langsam Zeit für einen Nachfolger...
Gruß
fixus
-
Hm...
Frage mich warum ich immer noch keine Post von Nokia bekommen habe... :mad:
Habe mich gleich am 14.8. gegen 11 Uhr als hier die ersten Postings aufgetaucht sind
bei Nokia gemeldet und den Akku als betroffen registrieren lassen...
Mal sehen was der Postman morgen für mich hat...
Gruß
fixus
-
Zitat
Original geschrieben von tribal-sunrise
"640K ought to be enough for anybody."

Ja, ja, der gute Billi... 
Na, ja, habe momentan 'ne 2GB SanDisk drin mit TomTom, Route66 und Mucke für unterwegs, und da ist noch 'n halber Gig frei!
OK, ich surfe mit dem Teil nicht, werde das N95 wohl aber auch nicht als 'ne Saugmaschine nutzen!
Für ein paar Fotos, Videos usw. werden die wohl reichen... Hab sogar in meiner Kamera nur 'ne 2GB-Karte drin!
OK, man könnte das Handy ja als ein USB-Stick missbrauchen, aber dafür habe ich meine externe 2,5" Festplatte.
Mehr Anwendungsmöglichkeiten fallen mir momentan nicht ein...
Und was die 8GB microSD-Karten angeht - die Dinger wurden doch gerade erst von den Herstellern vorgestellt.
Wir sprechen hier nicht von den "normalen" SD-HC Karten! 
Gruß
fixus
-
Zitat
Original geschrieben von mezzomania
Ob der Slider und die restliche Verarbeitungen verbessert wurde, würde ich mit Vorsicht betonen. Wer weiß wie die Finalgeräte sind ?
dragon-tmd & Co. werden uns diesbezüglich schon nicht im Stich lassen!
Spätestens Mitte November ist wohl mit den ersten Testberichten zu rechnen.
Gruß
fixus
-
Zitat
Original geschrieben von achim007
das Teil ist klasse und wird sicher mein nächstes Phone :top:
Dito!
Alle für mich relevante Kritikpunkte wurden verbessert - Slider, Akku, das Gerät ist jetzt schwarz anstatt dem hässlichen deep-plum oder noch hässlicherem Sand (ich wiederhole: es ist meine persönliche Meinung
).
Das Display ist noch grösser geworden - (denke die negativen Auswirkungen des vergrößerten Displays bei gleichbleibender Auflösung werden zu vernachlässigen sein).
Und 8GB werden wohl für die nächsten 12-18 Monate reichen - denke dass die 8GB-microSD Karten erst in der zweiten Hälfte des nächsten Jahres ein akzeptables Preisniveau erreichen werden.
Alles in allem ein geiles Teil, Weihnachten wird toll dieses Jahr! 
Gruß
fixus
-
Zitat
Original geschrieben von Handymast
Mein Akku ist heute auch angekommen. WIe sollte man denn einen neuen Akku in den ersten Tagen behandeln damit er moeglichst lange haelt. Oder ist das egal?
Mode
Die ersten 5-6 mal den Akku komplett leer werden lassen (Handy schaltet sich aus), dann über Nacht aufladen.
Danach sollte der Akku trainiert sein.
Falls jemand mehr weiß, ich bin für Verbesserungsvorschläge offen!
Gruß
fixus