-
So, das DC-4 kam Amazon-unüblich leider erst am Samstag.
Ist Original Nokia-Ware, auch wenn nur in einen einfachen PVC-Beutel eingepackt.
Funktionieren tut es mit meinen beiden Geräten (E50 und E51) einwandfrei.
Also, Leute, Nokia-Ware kaufen! Dann wird auch vernünftig aufgeladen, und etwas über 6 EUR sind ja wohl wirklich nicht viel Geld, oder? 
Gruß
fixus
-
Zitat
[i]Das Ladegerät von meiner Kollegin passt an mein Nokia E65, aber es kommt nur ganz kurz die Meldung: "Akku wird nicht geladen" und das war es (und er wird wirklich nicht geladen)
Das Gleiche mit meinem E51 und dem No-Name Ladegerät. Mit dem E50 funktioniert es jedoch. Scheint so, als ob die neueren Handys mehr Strom zum Laden bräuchten. Habe mir jetzt das DC-4 bei Amazon für EUR 6,38 inkl. Versand bestellt. Kommt morgen. Werde dann berichten. Gehe aber davon aus, dass es funktionieren sollte.
Gruß
fixus
-
Hier findest Du den bestimmt.
Gruß
fixus
-
Hier wird schon berichtet dass die Version 200.34.72 per Nokia Software Updater verfügbar ist.
Neue Features u.a.:
- Unterstützung von Flash Lite 3
- Neue Version von QuickOffice (4.1.27.5)
Gruß
fixus
-
SiRF III (der Chipsatz) ist nicht zwingend notwendig, habe die gleiche Maus wie hecke, sie hat den MTK (Mediatek)-Chipsatz, der soll laut einigen Tests sogar besser sein, weil stromsparender und läuft mindestens genauso zuverlässig wie SiRF III.
Meine Maus läuft ewig lange, habe keine Aussetzer, und der Akku ist sogar baugleich mit dem Nokia BL-5C. Kann ich also nur empfehlen.
Ach ja: erworben habe ich das Teil bei ebay und den Verkäufer kenne ich nicht persönlich... 
P.S. Zu AGPS steht was bei Wikipedia
Gruß
fixus
-
Zitat
Original geschrieben von prophonebonn
Hi,
ich habe die Version 7.13.000 , welchen vorteil habe ich denn mit der 7.36.0.0?
Läuft die Stabil, bzw. schneller ?
Gruß
Kay
Alles anzeigen
Würde ich auch gerne wissen.
Dank im Voraus für die Antworten.
Gruß
fixus
-
Hallo, Gemeinde!
Jetzt werde ich auch mal etwas Öl ins Feuer gießen und sage dass mein 2. Akku, der seit ca. 3 Wochen im System war, gestern gekommen ist!
Wesentlich schneller als der 1. - bei dem hat's über 6 Wochen gedauert...
Gruß
fixus
-
Hatte auch das Problem, allerdings erst nach einpaar Wochen.
Bin zum NSC gegangen - wurde innerhalb einer Stunde repariert.
Die hatten auf jeden Fall was ausgetauscht. Scheint ein häufigeres Problem zu sein, auch die sich ablösende Beschichtung auf der Tastaturmatte. Alles auf Garantie.
Gruß
fixus
-
Fragt sich nur wann denn das Ding endlich zu kaufen gibt...
Gruß
fixus
-
Endlich!
Nach über 6 Wochen ist auch mein Akku heute angekommen!
Ist ebenfalls einer mit 1020 mAh, kam per DHL Express-Brief aus Belgien.
Registriert habe ich mich am 14.08.
Heute Abend wird geladen was das Zeug hält!
Bin gespannt wie lange er durchhält im Vergleich zum alten.
Gruß
fixus
edit:
habe gerade auf der Nokia Replacement-Seite nachgeschaut, es steht bei mir immer noch
2007-08-16 Serial number added to the system.
2007-08-19 Address information analyze initiated.
Anscheinend liefert die Seite keine verlässliche Auskunft über den aktuellen Stand.