Beiträge von fixus
-
-
... oder als Original-Gerät bei Amazon

-
Beim Drücken auf die Ein-Ausschalttaste hat man folgende Auswahl zur Verfügung:
Abschalten
Tastatur sperren
...dann folgen die Profile...
Telefon sperren
Speicherkarte entnehmenGruß
fixus -
Laut mobile-review.com meldet Nokia dass die ersten E75 bereits an die Verkaufsstellen ausgeliefert worden sind.
Gruß
fixus -
@ GigaExpress:
5 Tage?! Sowas hatte ich zuletzt mit meinem 6210
Ich nutze mein E71 ziemlich intensiv: Fring, Opera Mini, 2 Mailboxes mit dem Abruf alle 30 min, 3-4 Anrufe, einige Mails, WorldMate im Hintergrund und ab und zu mal JoikuSpot. Das Handy muss jeden Abend an die Steckdose, ist mit dem mitgeliefertem Akku nicht anders gewesen.Gruß
fixusP.S. @ knuddelbacke: ja-ja, wirklich ein toller Beitrag!
Wie war das nochmal mit "die Threads nicht unnötig zumüllen?" -
Also, der Akku hält genauso lange (oder eher kurz
) wie der Original-Akku. Scheint wohl doch ein Original-Akku zu sein. Für 9,50 kann man nicht mekern!Gruß
fixus -
Also normal ist es nicht (schreibe auf 3 Handys seit längerer Zeit SMS in Kyrillisch (E50, E51, E71)- sowas ist mir noch nicht vorgekommen). Versuch doch mal das Handy neu zu booten und wenn der Fehler wieder auftritt, schlage ich vor evtl. die Firmware nochmals per NSU aufzuspielen.
Gruß
fixus -
Bis 70 Zeichen: 1 SMS
--- 134 ------ 2 SMS
--- 201 ------ 3 SMS usw.Gruß
fixus -
Zitat
Original geschrieben von FrankeMobilfunk
Könnte auch ein Original sein. Wirklich sicher bist du eigentlich nur, wenn der Akku den Akku-Test besteht.Also den Hologramm-Test mit den 1 bis 4 Punkten unter den unterschiedlichen Blickwinkeln hat der Akku bestanden, mittlerweile bin ich etwas optimistischer, die Feldtests stehen allerdings noch an.
Gibt es eine Möglichkeit den Nummern-Code irgendwo zu prüfen? Es ist ja nicht mehr dieser 20-Stellige, den man freirubbeln muss.Gruß
fixus -
So, der Akku ist heute morgen eingetroffen.
Auf den ersten Blick: gut nachgemacht, wird aber wohl doch kein Original sein.
hier zwei Bilder:

Der Ersatz-Akku (rechts im Bild) ist etwas leichter als das Original und der Hologramm-Aufkleber ist etwas dunkler.
Feldtests folgen...
Gruß
fixus