Beiträge von m0nza

    Bisher hab/hatte ich über die letzten ~ 7 Jahre folgende Telefone:
    siemens: c25, s35i, me45
    nokia: 3210, 3310, 5110, 6110, 6100, 6510, 6610, 8310, 8850, 8890, 8910
    motorola: startac, v60i, v3 razr, v3i razr
    se: t68i, t630, w810i
    samsung: e700, x460, x480


    Teilweise mehrere parallel, einige nur wenige Tage.


    Eindeutig am längsten mit ca. 2.5 Jahren habe ich das Nokia 8310 benutzt. Hatte es mir direkt bei Erscheinen gekauft und hab irgendwie total an diesem Gerät gehangen, obwohl Nokia-Knister-Knatter-Knarz-Wechselcover.. :)


    Bei den anderen hatte ich oft schon nach wenigen Wochen das Gefühl ich würde die Geräte schon Ewigkeiten benutzen, wodurch sich die relativ hohen Wechselintervalle begründen.


    Die Motos, sowie N6100,8310 und das SE w810i habe ich noch, benutze aber nur noch das v3i razr und das w810i abwechselnd.

    OT


    Hehe, Respekt mein lieber. Hätte ich das schon früher gewusst, hätte ich mir die Oberstufe + Studium auch sparen können. ;) Ein Freund von mir arbeitet auch in einem Chemie Unternehmen. Der macht auch soviele Nacht- und Feiertagsschichten wie es geht und bei dem sieht es ähnlich aus. Tja, Sachen gibts..

    Habe vor zwei Monaten bei E Plus Vertragsverlängerung ein SE w810i bekommen. Nun habe ich festgestellt, dass die Gesprächsdauer im Service Menü, die Gesprächsdauer die im normalen Handy Menü angezeigt wird, um ca 1.5h übersteigt. Ich hatte die Zeit im Menü nicht zurückgesetzt.


    Die Verpackung des Telefons und aller Einzelteile sah neu aus und auch das Telefon an sich hatte keinerlei Abnutzungs- oder Gebrauchsspuren (kein abgegriffenes Plastik etc..).


    Heisst das nun, dass ich ein gebrauchtes Gerät bekommen habe, oder ist die Abweichung von Servicemenü auf normales Menü durch irgendwelche Funtkionstests in der Produktion bedingt?


    Hat das sonst noch irgendjemand?


    (Ins besagte Menü kommt man mit:
    rechts * links links * links * )

    Zitat

    Original geschrieben von fahrsfahrwerkaus
    (...) Und zu dem Cheeseburger: Ich kenne keine Propaganda von McDonalds, ich weiss nur so grob, was Zutaten kosten (auch in grösseren Mengen für Restaurantküchen) und Personalkosten, Miete, Steuern, Putzkolonnen etc. Die Rechnug geht nicht auf, für den Patty mal 20 Cent zu rechnen, für die zwei Gurkenscheiben 5 Cent usw.


    Das kommt ganz darauf an, wie McDonalds kalkuliert. Der Cheeseburger muss keinesfalls irgendwelche weiteren Betriebskosten decken, dafür wird es sicher andere Produkte geben. Und selbst wenn man mit ihm ein paar Cent Verlust machen würde, es kommen kaum Kunden die nur Cheeseburger essen wollen, sondern '1-Maxi-Menü-1-Apfeltasche-1-Salat-und-noch-1-Cheeseburger'..


    Nehm ich jedenfalls mal an..

    Zitat

    Original geschrieben von Pitter
    (...) Später erhält man dann aus unabhängigen Quellen andere, viel geringere Zahlen. Das steigert die Glaubwürdigkeit der Palästinenser sicher ungemein.


    Gruß


    Pitter


    Ich gehe sogar soweit zu behaupten, dass die Palästinenser sich ihre Opfer komplett ausgedacht haben, so wie die Juden den Holocaust.. :eek:


    Sorry, aber was du für einen Schmarrn schreibst..