Beiträge von m0nza

Fuechse verstecken sich doch in Erdloechern.. Vielleicht meint er, dass die guten Clubs nicht so leicht zu finden sind. :) Bei "Hostel" hatte man jedenfalls den Eindruck als muesste man da schon wissen wo etwas ist, um es zu finden, wobei ein Film sicher keine Referenz ist..

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    (...) Ich hab noch nie einen McRib gegessen, find die Sauce da einfach schon vom Anblick her eklig. Die einzige Alternative wäre wohl den McRib ohne Sauce zu bestellen und mit Majo nachzugranieren.

Von der Vorstellung einen McRib mit Mayo zu essen ist mir jetzt schlagartig uebel geworden.

Ja, du und deine Bekannten aus der Weltmetropole. Und wieviel Prozent der Gesamtbevoelkerung machen du und deine wohlhabende Truppe von jungen, dynamischen und aufstrebenden Topunternehmern aus?
    (Ich frage nur, weil ich so schrecklich neidisch bin. Wie im Kindergarten.)
    Übrigens, bin ich noch jünger als du und verdiene mehr als du und deine "Bekannten" alle zusammen! SO!

edit:

Da der unbekannte Threadersteller geschrieben hat er wäre hier noch unter anderem Namen angemeldet und der User t-mobile hier plötzlich auftaucht, frage ich mich wie dieser Thread mit diesem Post in Verbindung steht..

http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1934830#post1934830

Zitat

(...) kann mir einer sagen wie genau ALG 1 berechnet wird. Mein bester Kumpel hat eine jährige Ausbildung zum Chemiekanten gemacht und dannach von Anfang diesen Jahres bis jetzt in einem befristeten Arbeitsverhältnis ( Monate) gearbeitet. Dieses wird in den nächsten Tagen beendet (...)

:rolleyes:

@ Braindead

Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Was ist denn an 2200 € übertrieben bitte ? Hier gehts nicht um einen neuen Michael Karl (...)

Es gibt sicher Junge Leute die mit der eigenen Firma Millionen € verdienen und andere wiederum halt nur 1,50 €. Wie kommst du also darauf das in jungen Jahren noch niemand richtig Reich geworden ist ? Was ein Schwachfug (...)

Wie es der User 'superuser_reload' schon erklaert hat:

Zitat

Entschuldige, aber es will mir nicht in den Kopf, daß Du einen Jahresverdienst von etwa 50.000 Euro brutto haben müsstest um an diesen monatlichen Nettoverdienst zu kommen...
    Denn diese Summe bekommt vielleicht grad mal ein Universitätsabsolvent im ersten Jahr wenn er eine besonders nachgefragte Tätigkeit ausüben kann.

Und wenn ein 20 jähriger als Angestellter dem Schein nach deutlich mehr verdient als ein frischer Dipl. Ing., dann darf man schon mal Skepsis zeigen.
    Hätte er geschrieben: 'Passt mal auf Leute, ich Arbeite quasi nur Nachts und an Sonn- und Feiertagen und nehme alles an allen möglichen Zulagen und -schlaegen mit was ich bekommen kann.', dann waere die Sache vielleicht nicht so aus dem Ruder gelaufen.

Und du hast Recht, es gibt junge Menschen in Deutschland die mit guten Ideen und eigenen Firmen reich geworden sind. Aber die kannst du an einer Hand mühelos abzählen. Mir fallen da z.B. auf Anhieb nur die Jungs von Jamba ein.

Sozialneid hin oder her, wenn einer aufkreuzt und sagt: 'Hier, ich bin 20 und verdien 2200 im Monat.', wird ja wohl noch erlaubt sein zu fragen was fuer einer Taetigkeit dieser Mensch nachgeht..