Also wenn ich noch ein paar Minuten weiterschlafen möchte, drücke ich auf die Seitentaste, dann verstummt das Signal und der Wecker schaltet auf Snooze.
Beiträge von m0nza
-
-
-
Wofür soll ich einen Kommentar hinterlassen? Den Thread lesen doch eh nur die Leute die der Titel interessiert. Und die können auch was mit dem Link anfangen.
btw: Wollte das eigentlich in einen anderen aktuellen Thread posten der von dem gleichen Thema handelte. Ich hoffe du hast dich jetzt nicht allzusehr ärgern müssen. Vogel..
-
-
Naja mein v3 hat absolut kein seitliches Spiel. Das v3i hingegen schon.
-
Zitat
Original geschrieben von Sputnik1
4. sputnik: hättest dir lieber ein 8800 gekauft, hast du denn immer noch nicht geschnallt daß es diese Unrath & Strano Handys nicht zu kaufen gab, ich hab es natürlich geschenkt bekommen, jetzt kannst du mal überlegen WARUM !Ich weiss warum! Weil es potthaesslich ist und weil man bei diesem "Design" gar nicht ueber Geschmack streiten muss. Deine Bianca Maus fand es offensichtlich auch so haesslich, dass sie es dir geschenkt hat. Abgekauft haette es ihr naemlich sowieso niemand. Das ist auch der Grund wieso es nie offiziell in den Verkauf kam..
Und jetzt darfst du weiter-plapperplapperplapperplappern, du selten laecherlicher Vogel.
-
Zitat
Die Jacke die dir gefaellt kostet 128 $.
Als Sammelbestellung aufgegeben wird laut Rechner der von dir angegebenen Seite angeblich:
- bei eigener Bestellung 227.32€
- bei Sammelbestellung 204.8€
faellig.Richtig aber ist;
bei eigener Bestellung kostet dich die Jacke insgesamt:$128 (€101) Jacke
$49,95 (€39,44) Versand
€12 Zoll
€17,90 EuSteuern
+ ca. €10 Gebühren..Das macht einen Gesamtpreis von ca. €184!
Ich kann dir gerne eine Excel Arbeitsmappe schicken, wenn du mir deine EMail Adr. per PN schickst. Dort gibst du die von dir gewünschten Artikel ein und es werden dir alle Anfallenden Kosten separat aufgelistet.
Dazu wie die Groessen ausfallen:
Auf der AF Seite gibt es eine Übersicht in Inch über die Maße. Ich finde die Sachen fallen groesser aus, als sie gelabelt sind.
Falls du da bestellen solltest kannst du dir auch die Hemden mal ansehen. Finde die haben einen erstklassigen Schnitt im "muscle-fit". -
Man darf AF Kleidungsstuecke schon noch weiterverkaufen, allerdings privat und nur in "normalen" und fuer den Eigenbedarf üblichen kleinen Mengen.
Jede Art der Sammelbestellung die Angeboten wird ist reine Abzocke. Rechnet selber nach und entscheidet euch, ob ihr lieber irgendwelchen Leuten die fuer euch bestellen riesen Gewinnanteile in den Rachen werft, oder ob ihr lieber selber bestellt.
Habe schon einige Male bei AF und Hollister Kleidung geordert und die Sachen werden schneller geliefert als bei einer Bestellung aus einem deutschen Versandhaus. Erfahrungsgemaess dauert die Lieferung per FedEx intl. priority mail ca. 3-4 Tage ab Bestellung. (Das letzte mal Mittwochs bestellt und Samstags erhalten.) Zoll und Steuern bezahlt ihr direkt beim FedEx Menschen der euch die Lieferung nach Hause bringt.
-
Lad halt den Akku rechtzeitig auf..
-
Sondern lieber eine die von einer Internetseite abgekupfert wurde?