Also ich hab nicht nach dem Handbuch geschrien, als ich das RAZR in Betrieb genommen habe.
Und wenn es die restlichen 50 Mio. Käufer getan haben.. falls ja, dann zu leise.
Beiträge von m0nza
-
-
Ohje Pflegeheim. Da entschuldige ich mich für den Scherz.
In den 1 Euro Shops gibt es Einbruchmelder fürs Fenster. Besteht eigentlich aus zwei kleinen Plastikklötzen mit Magnet die einen relativ lauten Ton von sich geben, solange man sie voneinander trennt. (Gibt glaube ich auch eine Taste die man drücken kann, zur Funktionsprüfung.) Funktioniert mit Batterie und könnte man zu dem Zweck auch einsetzen, denke ich. Vielleicht aber etwas ZU laut?
-
Hängt ihr die euch dann um den Hals damit man merkt, wenn jemand nach Hause kommt und man schnell noch der Freundin ne Decke überwerfen kann?
-
Also falls du bei der z.B. schon im RAZR eingesetzten Software Schwierigkeiten und Probleme hast solltest du dir vielleicht mal überlegen, ob das hier:
http://www.mobile-review.com/review/buddy-bear-en.shtml
nicht eher etwas für dich ist...Wenn ich das schon lese, 'grooooottenschlecht'.. Ach, ach..
-
Zitat
Original geschrieben von diego206
Und ein V3 kann mehr?
Was muss ein Telefon unbedingt koennen, damit es fuer dich in Frage kaeme?
Mich wuerde mal interessieren wie hoch der Prozentsatz der moeglichen Kaeuferschaft ist, die eigentlich nie was anderes benutzen als Telefonie, Sms und Kalender.. -
Oh nein die boesen Jungs bei Motorola.. Bei 50 Mio. verkauften RAZRs muessen sie wohl irgendetwas richtig gemacht haben. Ich bezweifle, dass die User alle unzufrieden sind.
Eine neue Bauweise ist sehr wohl Innovation. Oder warum kopieren alle Hersteller seit dem die Slimdesign Bauart? Was bringt dir ein Ziegelstein der alles kann, wenn du das Geraet nicht problemlos transportieren kannst.
Der Markt bietet fuer jeden Geschmack etwas. Falls Motorola in ihren Geraeten zuwenige fuer dich lebenswichtige Funktionen hat, dann benutz doch ein Smartphone/PDA..
Total unsinniger Thread.. -
-
Du kriegst ein komplett neues v3i, weil deine Gummiabstandshalter nicht mehr kleben?
-
Also in komplett schwarz siehts doch einfach nur noch pervers geil aus, oder?

-
Na die Taste auf der rechten Seite. Die gleiche mit der man bei einem Anruf auf lautlos stellt..