Der Atem meines Hundes riecht nach Hundefutter.
Beiträge von m0nza
-
-
Als ich beim scrollen das '...gut dass nichts passiert ist.' gelesen hab, war ich jetzt auch erstaunt. Bravo!

-
Zitat
Original geschrieben von laudanum
So bescheuert möchte ich mal sein, dass ich meine abendliche Location vom möglichen Konsum einer Droge abhängig mache!Ist doch super. Wenn du es nicht davon abhängig machst, kannst du weiter die Raucher rauchen lassen in deiner abendlichen Location.
-
Hoffentlich wird die nicht gemobbt von den Kindern der Russlanddeutschen und den Erzieherinnen die vom Bürgermeister einen Anschiss bekommen haben...
-
Na, jetzt ist aber mal gut..
Ich hab mich weder angegriffen gefühlt, noch hab ich deinen Post als abwertend empfunden. Genau das wollte ich eigentlich mit meinen ersten Zeilen sagen: dass es eben Geschmackssache ist. -
@ garnixan
Hey.
Also zuersteinmal brauchst du mir nicht erklären, wieso dir die Uhr nicht gefällt. MIR gefällt sie und war ja nur ein Tip, da Funk und Solar vereint..
Zu 'abgekupfert von Braun'. Das Braun Design, das du meinst, kenne ich (glaube ich). Ich habe auch eine von Braun und auf dem Bild mag es sich vielleicht aehneln, aber leg mal beide nebeneinander, oder fass sie an, oder benutz sie einfach.. Da gibt es schon noch den einen, oder anderen Unterschied meiner Meinung nach..
Und nur weil rund, drei Zeiger und skaliert, ist das meines Erachtens nach noch lange nicht 'abgekupfert'.. -
Zitat
Original geschrieben von BJ.Simon
2. Gehaltsvorstellung im Bewerbungsschreiben? - würde ich nicht schreiben.
Das ist nur meine Meinung...nichts Unumstößliches...
Viel Erfolg!Hast du den Anfangspost überhaupt gelesen?
Gehaltsvorstellung ist in der Stellenausschreibung gefordert.. -
Zitat
Original geschrieben von osteo
und dass bei einem 42mm breiten gehäuse kein 2,5 zoll display reinpasst ist wohl klar.Zumal die Auflösung ja trotzdem wie beim RAZR ausfällt afaik.
Schlimmer finde ich persönlich ja, dass das Gerät (obwohl schmäler) länger ausfällt als das v3. -
Zitat
Original geschrieben von garnixan
Hallo,ich habe immer noch keine Uhr gefunden, die mir zusagt. Die Suche nach einer Solargetriebenen DCF77-Uhr habe ich aufgegeben. Es gibt zwar Modelle, die mir aber vom Ziffernblatt her nicht gefallen und zudem recht groß oder dick sind.
Also ich benutze unter anderem seit ca. 1,5 jahren die
"JUNGHANS SPEKTRAL MEGA SOLAR
Junghans 034/2302.00"und bin recht zufrieden.

http://www.junghans-store.de/c…=16&max_pos=37&je_seite=8
Werk: Funk-Solar
Automatische Zeitumstellung auf Sommer-/Winterzeit, ewiges Datum, Empfang des Zeitzeichensenders DCF 77,5 für Europa
LC-Display Anzeige von Datum Optische Empfangskontrolle
Solar-Dunkellaufzeit 4 Monate
wasserdicht, 5 bar
Saphirglas
Titan-Gehäuse
Boden: Mineralglas bedampft
Höhe: 42,3 mm
Breite: 39,1 mm
Stärke: 9,9 mm
Gewicht: 50 g
Armband: Lederarmband -