Beiträge von m0nza

Zitat

Original geschrieben von Cocho
      m0nza

Wieder falsch :D
    Es reicht nicht wenn 1 Million Deutsche nur für ein anderes Land stimmen. Sie müssen alle für das gleiche Land stimmen. Aber es ist ja kein Problem 1 Mio. Anrufe auf das gleiche Land zu kanalisieren, gell? :D

Nö, DU liegst falsch.. Kannst du nicht lesen? Mach deine Augen auf.
    Ich schrieb nicht "IRGENDein anderes Land", sondern:

Zitat

haette ja gereicht wenn (...) fuer EIN anderes land gestimmt haetten..

Zitat

Original geschrieben von codekill
    Was mich aber nicht gewundert hat ist das die Türken 12 Punkte von uns aus Deutschland bekommen haben, hier leben ja genug von den Türken die für die Türkei abgestimmt haben.... :rolleyes:

stimmt.. die drei millionen tuerken haben die 80 millionen deutsche voll in die tasche gesteckt...

Zitat

Original geschrieben von stockfisch
    ..geht es hier um Trends und er redet auch über Trends..

Achso. Er redet ueber Trends. Harter Trend um Marken wie Billabong, ZooYork, New Balance, G-Star, weitere absolut unspektakulaere Marken, usw usw usw..

Und dann Knaller wie:

Zitat

hab heute ein Angebot zu einer Jeans von "Denim Studio" bekommen. Sieht ganz leger aus die Hose, aber das Label sagt mir wirklich gar nichts. Bei ebay findet man keine Angebote dazu.

Ich seh schon. Riesen Trend im Anflug.

Zitat

Also was willst du? Dich drüber streiten wer hier das Recht hat zu behaupten, zu bestimmen was Trend ist und was nicht?

Nee, wollt nur mal schnell Bescheid geben, dass ihr keinen Plan habt. Hab ich hiermit gemacht. Koennt jetzt wieder raus auf die Zeil und mit Zoo York und New Balance angeben.

Du hast da wohl etwas falsch verstanden. Es interessiert mich ueberhaupt nicht was du traegst, nicht traegst, oder dir leisten kannst.
    Wenn es hier um Trends geht, dann rede ueber Trends. Und nicht darueber, was du toll findest, oder kennst, oder wovon du mal den Namen im Schaufenster gelesen hast.