Mit Torrent kommt man an einige Folgen..
Beiträge von m0nza
-
-
Dann mach das doch. Aber wenn du mit deinen 42 Jahren noch nicht gelernt hast dir selbst zu helfen, dann wird das wohl nichts mehr..
edit: Auf diesen Post hin, hat mir unser lieber Satan Schlaege per PM angedroht. Ein witziges Kerlchen.

-
Re: Re: lowbeeeeee!
ZitatOriginal geschrieben von Laubi
....antwortete dieser: "mehr RAZR". Marketingtechnisch sicherlich ein Erfolgskonzept. Für (potentielle) Kunden, die Fortschritt erwarten jedoch nicht wirklich...Ist damit nicht gemeint, dass generell weiterhin "Kracher" wie das Razr kommen und nicht weitere Razr Ableger?
So wuerde ich das verstehen, aber vielleicht ist das ja Wunschdenken ;). -
Zitat
Original geschrieben von Chevygnon
Deswegen ist sein Posting vermutlich auch mit "bengalbwoooy!" (das w war vermutlich nur ein Tippfehler) betitelt.
Da der die Fotos aus Jamaica sind: Nein, kein Tippfehler. 'bwoy' wird afaik in der "reggae-szene" verwendet..
Und zum Geraet: Her damit!
-
Du hast einen Denkfehler (und 28 Rechtschreibe..
).
Die Summe mit der die Provider die Geraete subventionieren ist relativ gleichbleibend. Da aendert sich nicht viel. Motorola selber bekommt also von den Providern keine Unsummen sondern auch nicht viel mehr oder weniger, als das was das Geraet auch im Einzelhandel kostet. Naemlich um die 200 Euro..
Mit dem RAZR (und seinem spaeter recht guenstigen Preis fuer ein m.E. nach hochwertiges Geraet) hat Motorola jetzt erstmal bei vielen Neukunden den Fuss in der Tuer. Von daher nicht die schlechtesten Vorraussetzungen um jetzt weiter zu machen..Und dass du jemandem helfen sollst, verlangt ja keiner. Es ist eben Geschmackssache. Der Preisverfall beim Razr aergert mich auch zugegebenermassen ein wenig, gerade weil es dadurch viele Leute besitzen (ich weiss, dumm eigentlich..), aber fuer mich gibt es momentan keine Alternative. Von daher macht es keinen Unterschied mehr, ob es 1 oder 1000 Euro kostet. Das 8800 ist zwar ganz schick, aber es ueberzeugt mich einfach nicht.
-
Ich denke, Motorola taugt sehr wohl was als Edelhandyhersteller.
Wenn fuer dich ein "Edelhandy" allerdings nur durch den Preis bestimmt wird, dann kann ich deine Meinung verstehen..
Auf jedenfall war der Preissturz sehr unfair dem Kunden gegenueber, aber aus unternehmerischer Sicht imho trotzdem die absolut richtige Entscheidung.. -
Zitat
Hätte Desmond wegen dem Magnetismus nicht Probleme beim Versuch, den Schlüssel (ist ja nicht nur aus Plastik, wie man sah) zu benutzen, haben müssen?
Nicht alle Metalle sind magnetisch.. -
Ja, was willst du denn hoeren? Du sagst deine Bilder muessten 1.2 MB gross sein, waeren aber nur 360 KB und DESWEGEN von schlechter qualitaet.. Wenn du doch weisst, dass du da Unsinn geschrieben hast, worauf wartest du dann?
-
Die Frau weiss ueberhaupt nichts. Die hat viel Geld und das wohl weil sie dafuer arbeitet. Irgendetwas das mit Elektromagnetismus zu tun hat.. Ist einfach mal wieder ein riesen Zufall schaetze ich..
Ansonsten fand ich das Finale auch nicht so besonders. Alles wird wieder NOCH verstrickter, so dass ich vermute dass die Aufloesung zu allem entweder ein riesen kracher, oder extrem bescheuert wird.. -
nur zu 1.
mit den zahlen ist dein adam riese wohl zurechtgekommen.. nur mit den einheiten nicht.. 1280x960 PIXEL mach zwar 1,2 mio.,
a b e r noch lange nicht byte..