Beiträge von m0nza

Also alle Moto Klapper die ich benutzt habe (startec, v60, v3, v3i) hatten keine Probleme mit der Klappe und funktionieren immernoch. Beim v3 sitzt die Klappe bombenfest, bei den anderen ist die Klappe nach Gebrauch noch genauso fest, oder locker, wie schon beim Kauf.

edit:
    Plus: http://www.seidseit.de/ ;)

Übertreibt ihr nicht ein wenig? Also bei 4 mm, da haette ich das Teil schon zurueckgegeben bevor ichs bekommen hab. Beim v3 haben die Techniker das doch auch hinbekommen, dass die Klappe bombenfest sitzt. Hammerhart, 4mm, ich fass es nicht. Abfall hoch zehn!

Was verstehst du denn unter "recht stark"? Ein kleines Spiel ist im Gegensatz zum Vorgaenger v3 beim v3i die Regel. Ich rede von vielleicht einem Millimeter Spiel am Ende der Klappe.

Hey.

1. Weiss einer zufaellig, ob das Samsung e780 (duennes, schwarzes Klappgeraet) innerhalb der naechsten 6 Wochen in das EPlus Sortiment aufgenommen wird?

2. Wird das Nokia 8800 innerhalb der naechsten 6 Wochen guenstiger?

3. Sollte es irgendeinen Grund geben, mit dem Abschluss eines TM100/200 bis naechsten Monat zu warten?

Danke schonmal fuer eventuelle Antworten :).

Zitat

Original geschrieben von HappyDay989
    Dabei übersiehst Du nur leider,(...) Hängt sich das Gerät auf, weil irgendein Multimedia-Feature Amok läuft, dann ist damit nicht nur eine Feature beeinträchtigt, sondern es geht eben gar nichts mehr.
    Das ist ähnlich wie bei einem Auto: Mit kaputten Reifen kann man halt nicht fahren, da spielt es keine Rolle, ob Motor, Lenkung, Getriebe und Bremsen in Ordnung sind.
    (...)

Um auf dein Beispiel einzugehen: An einem Auto brauche ich die Reifen um zu fahren. Andererseits kann es mir egal sein, ob das Radio nicht funktioniert, die Scheiben sich nicht runter drehen lassen, oder die Rueckbank nicht umgeklappt werden kann.
    An einem Telefon muss ich aber weder Kamera, noch Mp3 Player starten, um telefonieren zu koennen. Wer diese Menuepunkte nicht nutzt, kann durch die Implentierung von diversen Spielereien auch kein Telefon zum Absturz bringen.
    Jedenfalls IMHO. Will jetzt auch gar nicht weiter darauf rumreiten, habe nur deine Begruendung nicht nachvollziehen koennen, wenn du die Zusatzfunktionen ohnehin nicht benutzt..

Zitat

Original geschrieben von HappyDay989
    (...) Auf diese Weise habe ich zwar nie das neueste Gerät, aber dafür immer eines, das genau so funktioniert, wie ich es benötige. (Zu mehr als zum Telefonieren und sehr gelegentlich mal, um eine Textnachricht zu senden, benötige ich es ohnehin nicht. Die diversen hochgejubelten Ausstattungsmerkmale wie Radio, MP3-Spieler, Kamera, Video u. a. m. benötige ich nicht und würde sie auch nicht vermissen, wenn es sie nicht gäbe.) (...)

Wenn du sowieso "nur" telefonierst und gelegentlich eine SMS schreibst, dann versteh ich dein Prinzip nicht so ganz. DAS koennen doch in der Regel alle neuen Geraete direkt.. Die ganzen Probleme tauchen doch erst bei dem ganzen Multimedia Schnickschnack auf.

Ich schaetze zwar, dass mich ca. 95% der erscheinenden Geraete ueberhaupt nicht interessieren, aber wenn deren Entwicklung dazu beitraegt, dass einmal im Jahr, oder in zweien, ein Geraet erscheint, dass mich vom Hocker haut (Design und Verarbeitungsmaessig), dann kann ich diesen Wettbewerb nur begruessen.