Dann sag auch gleich dazu, dass die Tastensperre nur durch Eingriff in die Firmware moeglich ist..
Beiträge von m0nza
-
-
btt
...nun ja, okay...
Aehnlich gut wie deine. :top: -
Zitat
...und nicht jedes kleine Schulkind, das das Handy aus Papas Vertragsverlängerung bekommen hat, nennt es sein Eigen.
ZitatGeburtstag: 17.08.1986 (19 Jahre)
...nun ja, okay...

-
Kann ich bestaetigen.
Ist bei mir zwei mal vorgekommen. Aber 100% sagen, ob es Eigenverschulden oder Softwarefehler war, kann ich nicht mehr sagen.. -
Hey.
An der Firmware kann es nicht liegen, denke ich.
Kurzschluss, oder dass die Tastatur verhakt ist, koenntest du feststellen, wenn du einfach mal auf dem Tastenfeld (Zahlen) rumtippst und schaust, ob ploetzlich der Anruf losgeht..
Sonst faellt mir dazu auch nichts ein (ausser der gruenen Taste, die du ja ausschliesst..). -
Hm. Dann nehme ich das mal vorerst zurueck. Koennte sein, dass es das v3 ist an das ich mich erinnere.. Bei einem von beiden (v3, v3i), aber bei mir auf jeden Fall. Beides original Moto-firmware.
-
Also bei uns hat damals noch der Lehrer die Schulstunde beendet. Da half auch auf die Uhr gucken nix..

-
noe.
bei vibrieren kommt der warnton trotzdem. -
wenn das handy zugeklappt ist und man drueckt einmal drauf, piept da gar nix.. da geht die display beleichtung an..
-
Krasse Formel. Da musst du ja schon fast Mathe studiert haben, um die "Loesen" zu koennen.
Und weil DU nicht verstehst, wie man auf 450 kommt, ist Motorola noch lange nicht schwachsinnig. Naja, hoechstens du.