aeh. wenn man nur einmal auf eine seitentaste drueckt passiert gar nichts.. vor allem kein signalton.. "aus versehn" kann man da auch gar nicht draufkommen..
Beiträge von m0nza
-
-
ja, indem man im profil auf 'signal aus' stellt.
-
Zitat
vielleicht haben sich ja alle gemeinsam vermessen
vielleicht haben ja alle gemeinsam falsch abgeschrieben.
-
Zitat
Das D820 kann man nicht einfach so in die Hosentasche stecken.
Wieso denn das? Hast du so enge Hosen an, oder ist das Geraet zu zerbrechlich, dass du denkst es geht kaputt? -
Zitat
wer hat denn gesagt das er das gerät ohne vertrag oder vvl gekauft hat für 1000 euro? und was hat das eine mit dem anderen zu tun?
Na, ueberhaupt nichts. Behaupte ich auch nicht. Ich beziehe mich auf den Wert des Geraetes und nehme mal an, dass das der Grund fuer das Dauerschrubben ist.
Zitatwenn du auf ein klebriges handy stehst bitte,ich nicht! das wäre bei allen andere genauso ecklig!
Ich stehe nicht auf klebrige Handys. Ich habe aber auch keine klebrigen Chipsfinger.
Zitatist ja wohl nicht schlimm oder verwerflich wenn man es MAL sauber macht oder?
Nein, ist es nicht. Aber fuer mich amuesant, wenn es fuer jemanden eine solche Rolle spielt, dass man sich im Forum darueber auslassen muss und es besondere Erwaehnung findet, wie oft man mit einem samtigen Seidentuch gefuehlvoll die Oberflaeche poliert,um normale Fingerabdruecke zu entfernen. (Die zwei Minuten spaeter wieder drauf sind.)
Zitatdu hättest du dir dein komentar auch sparen könne! denn jeder macht es so wie er will u. jeder hat nun mal eine andere sicht in bezug auf dem wert eines gegendstandes und behandelt ihn dem entsprechend auch nicht wie jeder!
Nein, ich haette mir meinen Kommentar nicht sparen koennen. Ich hatte das dringende Beduerfnis meinen Gefuehlen Ausdruck zu verleihen und mich mitzuteilen. Ich nahm an, bei euch Handypolierern auf Verstaendnis zu stossen.
Das Geld fuer ein echt schoenes Telefon, ok.
Aber DAS Geld fuer Kopfzerbrechen und Unruhe, ob ein Fingerabruck auf dem Displayglas ist? -
Ach je, ach je.. Also wenn der Tausender fuer das Telefon fuer den einen oder anderen SO schmerzhaft war, dass das Teil nur noch in der Saenfte umhergetragen werden kann, falls es nicht gerade auf dem Thron in der Wohnzimmervitrine ruht, dann waere ein anderes Geraet vielleicht besser gewesen?
-
Das nenn ich mal sinnvoll, einen sinnlosen Kommentar mit einem weiteren, noch sinnloseren Kommentar beehren. :top:
-
hehe, ja und da laufen dann astronauten in weissen schutzanzuegen rum, um dir dein handycover zu wechseln!!!!
-
Zitat
Original geschrieben von mgjbigmac
..Hätte man bei Antenne die 50 bis 70 abgedeckt plus zur Sicherheit auch noch von 70 bis 80, hätte man 1500 ausgegeben. Das Finale gebot lag bei 80,55 ... man hätte also für 1500 ein Auto im Wert von 20000 ersteigert.
Aehm ne, man haette 1500 euro investiert und haette dann gar nichts ersteigert. Weil man 55 Cent zu wenig geboten hat.
-
Er moechte folgendes wissen:
Zitatlässt sich das V3i ohne einen Signalton auf lautlos oder komplett ausstellen, oder gibt es dazu ein akustisches Signal?