Beiträge von m0nza

Leichte Schraege war bei allen Razr Motos der Fall. Zumindest die, die ich in der Hand hatte.

Echt null spiel in der Klappe bei dir? Ich rede von vll einem Millimeter, wenn man ganz am Ende der Klappe (geschlossen) nach links und rechts drueckt.

Also einfach einschicken wuerde ich es nicht. Am Ende machen die gar nichts und du bist eine Woche, oder mehr ohne Geraet. Falls der Laden, der dir dein v3i verkauft hat in der Naehe ist, frag da mal nach. Wenn die sich quer stellen, wuerde ich direkt bei Motorola anrufen und fragen was die dazu sagen. Wenn es so ist, wie von dir beschrieben, dann ist das keineswegs 'normal'.

Zitat

Original geschrieben von Marco-10R
    Als ob hier jeder der Superauskenner ist und hier alles stundenlang durchliest bevor er ne Frage stellt. Schwachsinn! Das geilste was mir geantwortet wurde, war bei nem elends langen Thread, dass vor meinem Post ja auch noch ein paar Seiten sind! :flop:

Du hast Recht. Nicht jeder liesst hier stundenlang um seine Fragen zu beantworten. Es gibt auch Menschen wie dich..

Was du quasi damit sagen willst ist, du bist viel zu faul dich selber zu informieren und erwartest, dass das andere fuer dich erledigen. Z.B. die festangestellten Service Mitarbeiter von TT, oder Mama. Die koennten mal die ganze Arbeit fuer dich machen.

"Schwachsinn!"

Wenn du es geschafft hast dich ins Internet einzuwaehlen und auf dieser Seite anzumelden, haelst du dich doch hoffentlich nicht fuer so beschraenkt, dass du nicht die Suchfunktion bedienen kannst (die uebrigens auch in dem "elends langen Thread", der genau von deinem Problem handelt und dort deine Fragen beantwortet) intern funktioniert.

Von mir gibts ganz klar fuer DICH einen :flop: !

edit: der "elends lange Thread" hat uebrigens stolze 9 Seiten. Respekt vor demjenigen, der da ans Ende eine Frage setzt, von der die vorigen Seiten handeln..

edit2: lernt man als Student nicht mehr 'wissenschaftliches Arbeiten'?

Hi. Hab das v3i und das v3 und bei beiden kein Knarren an dieser Stelle. Jedenfalls nicht wenn ich es von oben und unten zusammendruecke. Wenn du an der seite, direkt ueber der usb-Buchse drueckst, gibt das Material bei mir aber auch nach, allerdings nur minimal und ohne lautes Knarren.

Ruf doch einfach mal bei Motorola an, und frag, ob und wie die diesen 'Fehler' beheben wuerden. Waer nett, wenn du dann posten wuerdest, was die sagen. Dann schick ich meins auch ein, weil bei mir die obere Klappe im geschlossenen Zustand Spiel hat.. Bei dir auch?

Zitat

Original geschrieben von Helmar
    - Komisch ist, das nach ca. 5 Aufnahmen die Kamera keine weiteren Bilder mehr macht. Beim Auslösen wechselt sie zurück in den Hauptbildschirm und nimmt kein Bild auf. Nach einem Neustart des Handys geht es wieder (aber auch nur 5 Bilder...)

eines der w810i, welche auf der cebit ausgestellt waren, hatte auch diese macke. bei aufnahmeversuch, wechselte man sofort auf den homescreen.