koennte daran liegen, dass es nur die eine farbe gibt...
Beiträge von m0nza
-
-
viel zu spaet, das hab ich schon vor eeeewigkeiten in nem anderen thread gepostet! PAH!
-
guenstiger.de kanns dir sagen..
-
Aehm, um wie weit sich das L7 vom V3i unterscheidet ist ja beim Vergleich der Datenblaetter ersichtlich..
Fuer 213€ allerdings wuerde ich mir das V3i kaufen (wenn ich es nicht schon haette
). -
Da kann Motorola ja nichts dafuer, wenn du so fettige Finger hast..
-
Re: v3i von O2: Einstellungen/Verbindung nicht vorhanden
ZitatOriginal geschrieben von hajo62
feyb schreibt dort, daß er in ´nem Motorola Shop die Sache beheben lassen konnte. Weiß jemand, wie es sich dann mit der Garantie verhält?wieso sollte denn motorola sagen, dass die garantie erloschen ist, wenn die selber den eingriff am handy in ihrem eigenen shop gemacht haben?
-
Also gestern um die Mittagszeit wars bei 245€..
-
und auch nicht in bezug auf die hoererlautstaerke. da fuehrt kein weg an der gain table vorbei..
-
same here.
wuerde mich auch interessieren, ob und wie man etwas dagegen machen kann.edit: habe einen disassembly guide gefunden und denke, dass man das vorhaben vergessen kann. wenn ueberhaupt, dann direkt die kleine chromachse austauschen, oder aufbiegen..
edit2:

-
Frag mich wieviele Leute dann einfach Heimgehn, wenn sie eh schon in Jacke zum Rauchen vor der Tür stehen und die Drinks in der Bar noch nicht bezahlt sind...
Edit: Mir fällt grad auf, dass das voll nicht in den Thread passt..
sorry.
War jetzt auf: Rauchverbot in der dt. Gastronomie bezogen (allgemein..)