Vielleicht willst du dir lieber ein Gerät in einem Geschäft kaufen, oder irgendwo bestellen, wo du Rueckgaberecht hast. Weil bei einer Menge v3is die Klappe ein winziges bisschen im geschlossenen Zustand wackelt. Wobei ich aber nicht weiss, ob es ueberhaupt welche gibt, bei denen das nicht so ist..
Bei amazon z.b. im moment fuer 245€..
Beiträge von m0nza
-
-
Es ist nicht jeder zufrieden, weil irgendwas passt irgendwem immer nicht. Und Besitzer die vollkommen zufrieden sind schreiben auch eher selten in ein Forum wie gluecklich sie sind.
Deine Fragen wurden zwar schon alle beantwortet, aber trotzdem:
Man kann viele Tasten selber belegen.
Die Menuestruktur laesst sich veraendern und anpassen. In der Reihenfolge, wie auch im Erscheinungsbild.
Es ist moeglich mehrere Nummern mit Symbol zu einem Namen hinzuzufuegen. Es laesst sich auswaehlen, ob man alle, oder nur den Primaerkontakt in der Telefonbuchanzeige sehen will. Bei zweiterem, lassen sich die weiteren Nummern komplett anzeigen.
So weit ich weiss, kann man nur Daten einbinden, die auf dem Geraet gespeichert sind. Also nur Bilder als Hintergrund und Toene als Signal, die nicht auf der Karte sind. (Koennte mich bei den Toenen aber irren.)
Und zu den Farben: cool. Fehlt nur noch pink und hellblau..

-
@ Hellenic Hero
Mein v3i hat leider auch minimalst Spiel in der geschlossenen Klappe. Haben die Geraete einiger Freunde auch. Aergert unheimlich. Zumal bei meinem schwarzen v3 alles absolut bombenfest sitzt und nichts im geringsten Spiel hat.@ AxelFoley
Es ist aber auch definitiv etwas anderes, ob du dich vorher informierst und die Probleme mit den Profilen und Anrufer IDs bemaengelst, oder ob du 'blind' ein Geraet kaufst und dich anschliessend aufregst, weil man keine dauerhaften Sendeberichte einstellen kann.Das v3i kostet neu bei amazon zb 259€. Ein aktuelles SE zb, kostet da schon ein paar Euros mehr.. und wer 129€ fuer das v3i mit VVL zahlt, ist selber schuld.
Zu Nokia: hat vielleicht relativ ausgereifte Software, aber dafuer muss ich mich jedesmal aergern, wenn ich so einen Plastikziegel in die Hand nehme und das grosse Klappern und Knirschen beginnt.
-
beantworte dir deine fragen mit der forensuche selber, dann brauchst du auch nicht warten..
-
Zitat
Original geschrieben von Snoopyracer
Das ist schade und damit geht das V3i zurück zum Händler. Ich hätte nicht gedacht das ein so neues und teures Handy eine ganz übliche Funktion nicht beherscht die jedes Handy für 19,90 Euro integriert hat.
Schade Motorola...Na, wenn da Motorola nicht mal Traenen in die Augen kriegt.
Erstens: Was ist an dem v3i noch teuer?
Zweitens: Wenn fuer dich ein Sendebericht (m.E. nach die sinnloseste Einstellung die man vornehmen kann. Ob die SMS gelesen worden ist, weisst du trotzdem nicht. Ob die SMS verspaetet ankommt, oder ob die SMS sofort ankommt und sie spaeter gelesen hat macht keinen Unterschied. Und telefonieren kann man mit dem Telefon auch..) so wichtig ist, bist du wohl wirklich bei den 19,90€ Handys besser aufgehoben.
Schade, schade Schokolade.
-
-
Zitat
Original geschrieben von motov3i
..
2. Call: Das V3i ist ein Telefon und kein Camcorder!
..
Kann das bitte einer mit seinem Handy testen? Ich kann es echt nicht glauben.Hi.
Habs eben ausprobiert. Das v3i ist tatsaechlich ein Telefon und kein Camcorder. -
Hey.
Weiss nicht, ob euch das etwas weiterhilft, aber mit dem Tool 'Centrino Hardware Control' kann man die Spannungen etc einstellen und auch bestimmte Profile festlegen um schnell von 'minimal' Betrieb zur 'maximalen' Power zu wechseln. Beim Surfen, Filme gucken, oder arbeiten in der Bibliothek, kann man dann beispielsweise in der Taskleiste auf energiesparend stellen und der Luefter geht NIE an, weil die Temperatur sehr niedrig bleibt. Bei mir ist allerdings ein Pentium M verbaut. Ob das bei Celeron CPUs funktioniert, kann ich nicht sagen -
Zitat
Original geschrieben von TomTom2
Das Gerät ist ja schon in kleinen Mengen verfügbar, zwar noch nicht bei uns in Deutschland, aber es ist schon vereinzelt erhältlich...Quelle?
-
so ist es nun:
http://www.motorazr.com/homeein wenig scrollen und man stoesst auf folgenden artikel:
Zitat
Motorola PEBL gets color makeover
From light blue to pink, the Motorola PEBL has a new range of color for its makeover range. Similar to the original PEBL, it has the same old one-handed hinge opening mechanism, video capture and playback and MMS services. The color PEBL phones are expected to be available oon in the 1st half of 2006.