Falls jmd noch ein wirklich neues 8310 anbieten kann, immer her damit.
(Und ich meine keins mit zurueckgesetzten Zaehlern und neuem Ebay Cover.
)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Falls jmd noch ein wirklich neues 8310 anbieten kann, immer her damit.
(Und ich meine keins mit zurueckgesetzten Zaehlern und neuem Ebay Cover.
)
Das 8310, dass ich bei erscheinen gekauft hatte, ist im Vergleich zu mehreren 6510, schon auf einer mittleren Lautstärke so laut wie das 6510 in der lautesten Einstellung. Denke da wurden ueber die Zeit unterschiedliche Buzzer bei der Herstellung verwendet.
gibt es 'benq-siemens' denn schon so lange, dass sie dafuer bekannt sein koennen?![]()
wie man an den letzten posts erkennen kann, wissen hier einige wann es 'in etwa kommt'.. im mai. oder im april. oder ende maerz. und bis es im ladenregal steht, ist eh alles nur vermutung.
kommt wohl immer auch darauf an wie man mit seinen geraeten umgeht. zumindest ist bei mir weder irgendwo, irgendwelcher lack ab, noch hat die klappe auch nur ein zehntel millimeter spiel.. (und ich trage es immer in der jacken/hosentasche.)
Fazit: bin mit dem v3 top zufrieden und würde es auch unbedingt weiterempfehlen.
ZitatOriginal geschrieben von Autotelefon
..Bei den teueren Handys sind die Subs enorm . Preise für Nokia 8800 nur 543,99..
naja, also soo enorm nun auch wieder nicht. da lohnt sich ein neuabschluss schon eher..
Re: Re: o2 verlängern oder kündigen?
ZitatOriginal geschrieben von Goodzilla
Nachdem Du jetzt sowieso nicht mehr kündigen kannst, wirst Du wohl auch keine Angebote mehr bekommen. Bei 0,2 muss man 3 Monate vor Ablauf der Mindestvertragslaufzeit kündigen, jetzt ist zu spät.
falsch. verlangern ist ab 4 monate vor ende der laufzeit moeglich. wenn also ab april verlaengert werden kann ist jetzt zu frueh. ![]()
naja, ich war auch recht gespannt auf das telefon bis ich es dann gestern in der hand hatte.. also die tasten finde ich nicht so gelungen. vielleicht mal live anschauen und austesten bevor man es sich bestellt..
richtig. du kannst, nachdem du gekuendigt hast, direkt beim eplus vertragsabschluss einen portierungsantrag stellen. die nummer wird dann fruehestens am tag an dem dein o2 vertrag auslaeuft auf eplus portiert. vorher erhaelst du uebergangsweise eine andere nummer von eplus.
@ arlington
na wer seinen sonntag abend opfert um in 10 threads einen persoenlichen kampf gegen eplus zu fuehren.. der hat entweder tmobile aufm gehaltsscheck oder wohnt in der trollhoehle ![]()