-
Zitat
Original geschrieben von arlington
bin ich ein Troll, weil ich Misstände aufzeige und gegen das Super High Qualitiy Net mäkele? Vielen Dank
nein, aber weil du parallel in einem thread in dem es um etwas ganz anderes geht ueber e+ staenkerst und, als waere es nicht genug, einen zweiten eroeffnest um wieder zu staenkern. das alles gibt es auch in anderen threads schon, schreib doch da mit.
-
Zitat
Original geschrieben von Holy
WARUM SOLLTE MAN WAS TESTEN WAS ALLE ANDEREN HANDY'S KÖNNEN UND EIGENTLICH SCHON SEIT JAHREN BEI DIESEN HERSTELLERN STANDARD IS
ICK SACHS DIR MEISTER, DAMIT DU NICHT WEINEN UND BEI TT MECKERN MUSST!!
wie du selber geschrieben (und dir widersprochen) hast: bei samsung ist es eben nicht standard. wieso kann NIEMAND verstehen, aber entweder man arrangiert sich, oder kauft gleich was anderes. wie du schon geschrieben hast: du hast nicht daran gedacht. fragt sich: treibt dich mehr der aerger ueber dich selbst, oder der aerger ueber samsung hier her? 
-
gibt es keine schottischen seiten die du zumuellen kannst? statt hier dein unnoetiges gebrabbel unter die leute zu bringen, kannst du ja mal vorrechnen was tmobile fuer studenten guenstiger macht. wird sicher schwer.
und zu 'eplus, ein sterbendes netz' gibt es eigentlich nichts weiter zu sagen als: HAHA.
-
portierungsauftrag kann 3 monate VOR vertragsende bis 1 monat NACH vertragsende gestellt werden. also: o2 kuendigen, eplus beauftragen, portierungsantrag stellen.
-
Zitat
..benötige ich das gleichzeitige Klingeln und Vibrieren. Wenn ich das Handy nicht in der Brusttasche hatte habe ich es nie geschaft den Anruf entgegen zu nehmen da die Mailbox (benötige ich)schon angesprungen war..
also so ganz kann ich nicht nachvollziehen, was dir ein gleichzeitiges klingeln mit vibrieren bringen soll, wenn du bemaengelst, dass du es nicht schaffst rechtzeitig einen anruf entgegenzunehmen, da das handy im aktenkoffer liegt und du deine mailbox offensichtlich falsch konfiguriert hast. sicher ist es aergerlich, dass bei samsung fuer viele kunden einige maengel in der software bestehen, aber so ein riesen problem wird es fuer niemanden sein eine sekunde auf die umschalttaste zu druecken, um von klingeln auf vibrieren zu stellen..
Zitat
..In der Heutigen Zeit ist dies eigentlich eine Grundeinstellung aber da isr Samsung leider noch weit entfernt..
'weit entfernt' waere samsung, wenn auch alles andere nicht ok waere. bis auf einige, verschmerzbare software abweichungen gegenueber anderen herstellern ist aber alles ok, finde ich. wer weiss, dass er bestimmte funktionen unbedingt braucht, ueberprueft das bevor er einige hundert euros auf den ladentisch legt. oder eben nicht und beklagt anschliessend in foren das unsaegliche leid, dass er ueber sich ergehen lassen musste, weil das handy in den aktenkoffer und die mailbox nach zwei mal klingeln anspringen muss. 
-
Zitat
Original geschrieben von Persia
Mein Gott, wenn das Kriterien für die Kaufentscheidung sein sollen....
Sorry, aber dafür habe ich kein Verständnis...
aehm. ich kann mir problemlos vorstellen, dass es fuer den einen, oder anderen mehr als nur eine untergeordnete rolle spielt, ob man dem laecherlichen samsung-klingelton-geklimper mit eigenen dezenten toenen entgehen kann. verstaendnis habe ich hingegen nicht fuer geraete, denen solche funktionen fehlen. das ganze nichtmal aus technischen gruenden, sondern einfach aus ignoranz.
-
-
-
Ich habe keinen Rechtsanwalt und auch keine Rechtsschutzversicherung fuer solche Faelle. Einen Anwalt zu bezahlen damit der sich um die 100 euro kuemmert bei einem Paerchen bei dem ohnehin nichts zu holen ist. Na ob da meine Auslagen nicht hoeher sind als die Befriedigung meinen Willen durchgesetzt zu haben..
-
Ich weiss und ich hab die Suche auch ganz lieb, nur hab ich ja schon alle noetigen Schritte eingeleitet. Frage bleibt ja ganz speziell und ueberhaupt nicht allgemein: an WEN wende ich mich wenn Staatsanwaltschaft und Schuldner nicht reagieren und kein Rechtsanwalt bekannt ist, der die Sache vertritt?