echt geile frage.. soll ich dir die schnuersenkel zubinden?
Beiträge von m0nza
-
-
keine ahnung, frag doch mal das orakel?!
-
Zitat
Original geschrieben von SilentBoB
...tja und damit hat man das nächste entscheidungsproblem...
wählt man ein
acer extensa
(..)das notebook besitze ich auch, allerdings mit dem crystal brite display in der mediacenter edition. meiner meinung nach lohnt sich die mce nicht. das einzige was ausstattungsmaessig eine zugabe ist, waere eine fernbedienung mit emfpaenger fuer die steuerung des notebooks als stereoanlage/dvdplayer/fernseher.. worauf ich achten wuerde, waere wie schon genannt das crystal brite display.. absolut geschmackssache, aber ich finde die displays im gegensatz zu den 'normalen' um welten besser.
auch wenn es in letzter zeit oft probleme (wenn man nach den vielen problemberichten in einschlaegigen foren geht) mit dem amilos gab in hinsicht auf verarbeitung und qualitaet, wuerde ich siemens den acers vorziehen. natuerlich nur, wenn der preisunterschied unerheblich ist. die siemens geraete machen meiner meinung nach einfach einen besseren eindruck, auch wenn das jmd unbegruendet vorkommt.
-
'..!!11eins' verstehen nur counter-strike kinder. nevermind..
uebrigens ist die abzocke bei hood.de doch keine neuheit. seit jahren gibt es da doch schon verkaeufer die notebooks und aehnlich teure elektronik zu schleuderpreisen anbieten. wie gehabt nur vorrauskasse. natuerlich kann man rauskriegen wer da das geld eingestrichen hat, natuerlich kann man den wohnort erfahren, natuerlich hat man die moeglichkeit eine anzeige zu erstatten, aber das geld bleibt vorerst weg. und wenn man es je wiederbekommt, dann nur in raten auf einen langen, langen zeitraum.. wie einige hier schon treffend angemerkt haben, sollte man sich nicht von der gier nach irgendwelchen angeblichen schnaeppchen antreiben lassen. niemand verschenkt geld, nicht mal die die es sich leisten koennten

im zweifelsfall IMMER auf barzahlung bei abholung bestehen. wenn es wirklich ein soo guenstiges angebot ist, kriegt man da die spritkosten auch wieder rein..
-
meines erachtens nach ist so eine frage absolut unsinnig. du musst schildern wozu dir das notebook dienen soll. wenn du nur emails schreibst, im internet surfst und ab und zu mal eine excel tabelle erstellst, dann reicht dir auch ein einsteiger notebook fuer 500 euro.
falls du auch mal ab und an ein computerspiel spielen moechtest und das mit einer brauchbaren performance, oder bildbearbeitung und aehnlich anspruchsvolle software nutzen moechtest, dann leg zwei oder drei hundert euros drauf und kauf dir ein vergleichsweise top ausgestattetes notebook von acer oder siemens. fuer 1200 euro kriegst du schon ein geraet mit 1gb arbeitsspeicher und einer x700 grafikkarte.
ich behaupte mal, dass in den wenigsten faellen ein notebook angebot von mediamarkt ein wirkliches schnaeppchen ist.
ohne angaben zu dem einsatzgebiet und deinem budget kann dir hier keiner sinnvolle tips geben.
-
ein geplittetes rar oder zip archiv erstellen waere ja auch eine moeglichkeit gewesen...
-
normal kann das ja nicht so schwer sein.. auf der b50 bis simmern richtung hahn ist empfang mit o2..
-
was hast du denn fuer konditionen die besser sind als die des jetzigen genion online?
-
bei euch hat auch so ein vieh im baum gesessen????
-
Zitat
Original geschrieben von bierinfos
Es gibt bestimmte Regionen in Deutschland, bei denen das Roaming mit D1 gesperrt ist (...) Wenn es in einem solchen Gebiet ein Funkloch gibt, dann kann man leider auch mit dem Roaming nicht mehr weiterhelfen.
o2 darf nicht wegen einer Großveranstaltung einfach mal so für einen Tag das Roaming wieder freigeben, weil es sich um vertragliche Abmachungen handelt.
(...)ganz ehrlich hat deine aussage ueberhauptnichts mit dem geschilderten problem zu tun. roaming ist hier seit jeder drin und wurde anscheinend von d1 wegen der veranstaltung abgeschaltet..