Beiträge von m0nza

das super statement finde ich jetzt nicht auf anhieb.

worauf ich hinaus will ist: es ist einfacher einer bestimmten relativ grossen gruppe von leuten ein angebot zu machen, dass fuer alle mehr oder weniger gleichermassen interessant ist, als fuer irgendwelche 'spezis' wie thebastian, welche zudem auch sicher seltener ins umliegende, grenznahe ausland telefonieren, als der tuerke nach hause.

ist ja laecherlich wie hier ein paar leute der neid auffrisst. keiner nimmt euch die wurst vom brot, also was geht euch das an, wenn eure 'freunde' aus eurem 'kunterbunten freundeskreis' guenstig telefonieren koennen? ihr koennt es anderen einfach nicht goennen und das war noch nie anders. immer nur am motzen und meckern 'wieso darf, hat, kann, kriegt der was und ich nicht?'
    so weit ich weiss, bilden die tuerken die groesste gruppe auslaendischer buerger in deutschland, was nicht zuletzt die deutsche regierung zu verantworten hat. meiner meinung nach absolut gerechtfertigt wenn man mehreren millionen menschen ein angebot macht, nicht aber dem hans-peter aus unterdorfbach der einen bekannten in den niederlanden hat..

wie schon gesagt, haengt es von dem bereits verlegten kabel ab. sind noch genuegend adern ungenutzt, gibt es keine probleme. muss allerdings extra ein weiteres kabel vom anschluss im haus bis in eure wohnung verlegt werden, kann das schon kostspielig werden, je nachdem was der vermieter fuer anforderungen stellt.

weil irgendson hanswurst g-mail als domain hat und privat einen emailservice angeboten hat. der meinte dann dass gmail zu verwechslungen fuehren wuerde und fuer ihn geschaeftsschaedigend sei. da hat der junge dann seine 15 minuten ruhm in form von tv interviews bekommen und vorbei wars..

ich wuesste jetzt aber auch nicht wie man die 'klapphandys' grossartig anders designen sollte. ausgefallen und neuartig aussehen um jeden preis geht meistens in die hose glaube ich..

ich persoenlich wuerde mir mehr schwarze bzw dunkle huellen wuenschen. mir haben silberne handys noch nie gut gefallen und ich habe nicht verstanden wieso es da so einen silberne handys und silberne autos boom gab..

samsung sollte sich vielleicht auch mal gedanken um die firmwares machen und die einstellungsmoeglichkeiten in den menues ueberdenken. meines erachtens nach wird man da zu sehr eingeschraenkt bei vielen geraeten.