Beiträge von m0nza

also ich haette nichts dagegen wenn mal wieder ein paar 'wirklich' kleine und brauchbare geraete auf den markt kaemen.. bei nokia ging der trend ja ne zeitlang zu immer kleiner. aber mittlerweile ist es ja schon ne ausnahme wenn ein geraet mal kuezer als 10 cm ist.. ich finde das t66 von se hatte ne angenehme groesse..
    9 cm laenge und vielleicht ein cm dicke. das faend ich spitze.. ;)

das hat weder was mit laecherlich noch mit koerperlicher gewalt zu tun.. das ist mittlerweile alltag in deutschland. die leute kaufen aber zahlen nicht. was denkst du denn wovon inkasso unternehmen sich finanzieren? es muss niemandem der kiefer gebrochen werden es reicht schon wenn ein paar finstere gestalten vor der tuer stehen und klingeln. dann ist die distanz die einem das internet bietet erstmal floeten und die nachbarn kriegen auch alles mit. der eine oder andere laesst sich so schonmal zur zahlung motivieren..

du verstehst nicht was alle an klapphandys haben, aber fuer dich ist ein klapphandy auf platz eins?

das verstehe ich hingegen nicht..

und wenn das startac dein liebling ist und das mpx fuer dich edel wirkt.. wie kann man da nicht auf das v3 in schwarz stehen?

ot

zu v3i ausm d&g in muenchen:
    macht auch sehr viel sinn, den kauf eines weihnachtsgeschenkes fast zwei wochen vor weihnachten, aber 3 tage vor verkaufsstart ueber den 'vater einer freundin (hohes tier)' laufen zu lassen, nur ums am selben abend einzupacken und bis heilig abend ruhen zu lassen.. fotos koennen (selbstverstaendlich) nicht gemacht werden.. weil ist ja nur zum testen und nicht zum fotografieren ausgepackt..
    :rolleyes:

verstehe gar nicht wieso fuer die meisten hier eine kopie direkt 'minderwertig' oder 'schrott' ist.. wenn ein hersteller ein gleichwertiges produkt zu einem guenstigeren preis anbietet kaufe ich doch lieber das. wem geht es hier denn um den sony aufdruck?
    und bevor hier keiner das geraet mal testet sind alle mutmaßungen eh sinnlos..