Beiträge von m0nza

na das ist wohl immer von der jeweiligen erwartungshaltung abhaengig die jmd hat..
    ein oldtimer is beispielsweise in den meisten faellen auch luxus aber hat sicher mehr 'macken' und unguenstige eigenschaften als so manch eine studentenkarre.. (mir faellt jetzt grad kein besserer vergleich ein..)
    die 8er werden ja nicht zum 'luxus' weil sie perfekte hard- und software bieten sollen sondern weil sie ein einzigartiges design haben verbunden mit ungewoehnlichen materialien.. und das halt zum 'luxerioesen' preis..
    das 8800 bleibt in meinen augen einfach ein wirklich schoenes geraet. mehr soll es wohl auch nicht sein.

ich muss es jetzt kurz loswerden. eventuell spielt es ja fuer jemanden der mit dem gedanken spielt sich das geraet zu kaufen eine rolle.. :)

ich hab das 8800 ja schon ein paar mal gesehen. aber selber in der hand hatte ich es noch nicht bis heute. also dieses gefuehl wenn man es aufdrueckt und es aufspringt und wenn man es zudrueckt und es mit schwung zuschnappt.. EXTREM GEIL! also dieses geraeusch... da bin heute echt um ein haar schwach geworden mir doch noch ein 8er zu kaufen. so toll so toll so toll. heute werd ich bestimmt nicht einschlafen koennen :(

Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Moin!

Hat eigentlich schon jemand ein Video vom 8800 beim Auf- und Zuschieben gepostet?

Gruß Dominik

das video gab es direkt zum preview auf mobilereview.. ist schon ein paar wochen her.

bei mobilereview war eines der groessten kritikpunkte an dem sl65, dass sich siemens anscheinend keine genaue zielgruppe ausgesucht hat bevor das handy designt wurde. es sei fuer frauen zu gross, fuer maenner zu unhandlich wegen dem joystick und generell einfach zu schwer. als nobelhandy wuerde es versagen, als handy fuer die breite masse sei es zu speziell und zu teuer.

wenn ich mir jetzt die daten des sl75 anschaue (sogar NOCH groesser als das sl65) und das design, dann frage ich mich, ob siemens an dem sl65 nichts gelernt hat, oder sich mir die genialitaet dieser produkt strategie einfach nicht erschliesst..

das sl65 in schwarz gibt es uebrigens in den mediamaerkten fuer 199 euro zum mitnehmen. da brauchen die leute denen das 75er gefaellt gar nicht erst warten und koennen sich das 65 holen..