Beiträge von m0nza

Zitat

Original geschrieben von ITSE
    Was soll diese sinnfreie Bemerkung? Bringt ja wirklich was, und dann noch ohne jeglichen Beispiele...
    Es geht hier nicht um besser/schlechter, sondern um "Siemens verkauft Handy-Sparte"

dir hat sich der sinn scheinbar nicht erschlossen obwohl die absicht doch so leicht zu erkennen war.. windsurfer hats kapiert..
    dein lehrer posting allerdings wird fuer ueberhaupt niemanden einen sinn haben.

Zitat

Original geschrieben von ITSE
    aber das Siemens Touch and Feel werden sie wohl recht schnell über den Haufen werfen. Das passiert sofort, wenn die deutschen Ingenieure entlassen sind..

na also ich hab von siemens noch kein handy gesehen das annaehernd mit dem benq m440gt (? so heisst es glaube ich, geraet aehnlich der nokia 8er) mithalten konnte..

kann ich sowieso nicht verstehen wie solche leute direkt am rad drehen, weil mal 10 tage nachdem die ueberweisung in auftrag gegeben wurde, noch keine ware geliefert wurde. ist ja laecherlich.. soll ja leute geben die mehr als 8h am tag arbeiten und deswegen hoechstens samstags zur post koennen. und wenn man dann einmal nicht kann..

ist ja toll! nur ein neues display UND ein update fuer ein n8850?!

ich fuerchte fast, dass das dann sogar in den schnaeppchen thread muss.. da waer ich dann auch stolz drauf.

:)

Zitat

Original geschrieben von Mp3
    muss mit begeisterung sagen
    das mich das Handy umgehauen hat....obwohl es soo klein ist

na, also so klein ist es ja mal nicht.. verstehe sowieso nicht wieso keiner versucht die geraete groesse etwas schrumpfen zu lassen. nach dem t66/600 (und vll dem 8310) orientieren sich ja alle an diesen standard 100x40x20 massen.. also da kann mir keiner erzaehlen dass das bequem in ne jeanshosentasche passt..

ansonsten klasse testbericht!

hat denn jemand einen icq client installiert und weiss ob man mit dem geraet online bleiben kann, auch waehrend man telefoniert oder andere funktionen nutzt?

da sucht einer ein handy 'ohne grossen schnickschnack, nur zum telefonieren und sms schreiben' und was kriegt er empfohlen? ein n6230.. wie amuesant..
    das n6100 ist laut der nokia seite 'das kleinste mobiltelefon von nokia' (in bezug auf das volumen) und beherrscht auch nicht viel mehr als telefonieren und sms schreiben. hat einen ordentlichen kalender und ein uebersichtliches display. ausserdem triband und der akku haelt recht lange bei kurzer aufladezeit..

Zitat

Original geschrieben von booner
    Ich bin zwar schon länger nicht mehr dabei, aber deutlich mehr als 80€ sind bei ebay für 8910 nicht mehr drin, höchstens noch um die 100€.

Für mich ist das gepostete ok.

@DT: Bist du spooky080?

kommt ganz auf den zustand an. hab vor einem monat ein schwarzes 8910 fuer 19x euro versteigert.