ZitatOriginal geschrieben von dieker
Einerseits ja, aber was ist, wenn man nicht so gut Englisch kann, diese fachspezifischen Fragen zu verstehen?
Hat jemand einen Link für das pdf-file in Deutsche?
Beiträge von m0nza
-
-
das bereits verlinkte pdf file mit der gebrauchsanweisung hat die antwort auf deine frage.
-
na damit ist gemeint, dass der ton der bei den polyphonen handys dabei ist, nicht einfach das gepiepe ist wie frueher sondern etwas nachhallt.. und den ton will er haben.. es gibt den sms ton ja auch polyphon ohne das nachhallen..
-
es gibt keine handys die perfekte bilder schiessen. auch nicht mit 2 mp.
-
siemens cl 50 zb..
-
wenns ohne antenne nur 5cm lang war, kanns ja nur das frauen handy gewesen sein.. a400 oder sowas? auf jedenfall 400.. mit feschem zykluskalender

-
ein kollege von mir hat sich vor kurzem das k700 mit einem eplus tarif geholt. selbes problem. er kann sms senden aber keine einzige kommt an. der eplus mitarbeiter konnte auch nicht weiterhelfen und meinte er solle irgendwelche servicehotlines anrufen. haben schliesslich das geraet ausgeschaltet und die karte rausgenommen und wieder eingesetzt, danach ging wieder alles. seitdem ist das problem auch nicht wieder aufgetreten. die karte war uebrigens eine neue, also wird es wohl nicht an der karte haengen sondern ein problem des geraetes sein..
-
wuerde mich auch interessieren.. suche auch das orignale alte low.. nicht die aufgemotzte neue polyphone version
-
-
na wenn es fuer das problem mittlerweile eine loesung gaebe wuerde ich das 6510 vll auch nochmal aus der schublade kramen..