keine ahnung aber wuede 'artificial look' nicht mehr sinn geben?
Beiträge von m0nza
-
-
Zitat
Original geschrieben von fahrsfahrwerkaus
auf jeden fall keine 11 jahre alte deutsche nobelmarke
ahja. also ist das in ordnung wenn mehmet einen 11 jahre alten golf faehrt. aber sobald er einen 11 jahre alten bmw in der garage hat geht das schon nicht mehr in ordnung?
-
bei ihm ist halt alles 'understatement'..
-
exakt das gleiche habe ich auch manchmal mit einem 6100. da funktioniert aber der lautsprecher komplett nicht mehr. also keine sms/anruf -benachrichtigung. nach nem neustart aber alles wieder normal.
-
Zitat
Original geschrieben von romeo84
danke, brauche aber von mehreren Usern die Hilfe, da die Software nicht bei allen Geräten identisch ist!das einzige was du brauchst ist deine karte in ein anderes telefon einlegen und schauen obs funktioniert hat. mehr nicht.
der einzige unterschied in der menuefuehrung ist afaik dass das telefonbuch anfangs keinen eigenen menuepunkt hatte. -
Zitat
völlig meine meinung. der e36 ist das auto der wahl der schlecht integrierten anatolischen bauernsöhne.und was bevorzugst du als stark integrierter deutscher bauerssohn in deinem dorf?
vll sind deine aggressionen auch nur darin begruendet dass du 'nur' n 2000er seat arosa faehrst. nervt halt total wenn ali aus der doener bude n auto faehrt dass tausend mal geiler ist als deins. macht aber nix. du bist ingenieur. zumindest aufm papier.
-
Zitat
Ebent, wenn der Vater fleissig 40 Jahre lang im Berg geschuftet hat oder Döner geschnitten, dann gibts auch nen E420 für den altesten Sohn zum 18ten.was ist dass denn fuer ein aermlicher spruch? war papa bei dir nicht grosszuegig? holzkopf..
-
waere auch interessiert!
-
ich habe dich schon verstanden und traue jemandem mit doktor titel durchaus zu die bedienungsanleitung seines telefons zu verstehen.
sry
ich ging davon aus dass man auch den digital uhr bildschirmschoner im menue bearbeiten kann. geht zumindest beim 8910 und 6100. da das scheinbar beim 3220 nicht funktioniert kann ich dir auch nicht weiterhelfen. (kenne das telefon nicht.) bin aber sicher dass sich hier bald einer meldet der naeheres weiss. solange musst du halt weiter am fenster sitzen und auf die tasten druecken damit der schoner nicht angeht ;). -
ausschalten kannst dus nicht. kannst nur die zeitspanne die verstreicht nachdem die beleuchtung ausgeht bis zu dem zeitpunkt an dem der bildschirmschoner angeht auf die maximale dauer stellen. dann jede stunde mal ne taste druecken.
ausserdem: wenn du siehst dass du grad kein netz hast macht dich das auch nich erreichbar? du stehst ja wohl nicht auf und gehst jedesmal wenn du grad keinen empfang hast.
wenn der schoner aus ist frisst das display eh den akku leer. dann bringt dir auch die erreichbarkeit nix wenn beim telefonieren das handy ausgeht.