Beiträge von m0nza

e700 ist aus vvl. keine gebrauchsspuren, ovp, 22 monate garantie. keine brandings ausser o2 logo taste. branding freie software.

tausche gegen ein ebenso neuwertiges (!) 8910. farbe egal.

pn oder email an bunzer@web.de
    raum mainz.

hi!
    bin schon seit laengerem auf der suche nach noch einem gut erhaltenen v60i.
    bei ebay sieht es aber eher duester aus. nun bin ich auf diesen link gestossen:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…653978&fromMakeTrack=true
    der verkauft direkt 10 stueck als gebraucht aber 'service geprueft'. da im nokia forum schon seit laengerem das thema herumgeistert dass bei ebay sehr oft 'gefaelschte' 8xxxer verkauft werden wollte ich mal fragen ob hier jemandem sowas mit motorola telefonen auch schonmal passiert ist. also gefakte schale und akku, verpackung vll auch. moechte mir nicht noch ein geraet kaufen dass dann ploetzlich zerfaellt :) ..

Zitat

Original geschrieben von indiana1212
    Fazit: Importhandy das für den Asiatischen Markt gedacht war. Kein Reparaturservice in einem deutschen NSC, da nur europäische Handys repariert werden (Garantie usw).
    Alle Updates kostenpflichtig oder werden gar nicht gemacht.
    :(

hi. hatte das problem neulich auch mit einem 6100. war von januar 2003 aus asien. daher standen auch nur englisch und zwei asiatische zeichensaetze zur verfuegung. wollte dann updaten lassen aber wurde mir anfangs verweigert weil die imei eben auf ein asiatisches geraet bucht. die sagten mir sie duerften GARNICHTS an einem asiatischen geraet machen. nicht gegen bezahlung und nichts auf garantie. 'nokia4life' hier ausm forum hat dann aber gesagt dass das mit garantie stimmt, die aber bei bezahlung updaten muessen. habs dann nochmal probiert und da nachgefragt und diesmal haben sies einfach gemacht..

und zu den sprachen.. richtig wie einige hier schon geschrieben haben gibt es unabhaengige sprachpakete..

hab zumindest wieder das v60 und 8850 abwechselnd im einsatz. die farbdisplay, polyphon, schickimicki-kaugummi-mickymaus telefone versauern alle im regal ;(

Zitat

Original geschrieben von Thomas2000
    Hast Du etwas gegen diese Berufsgruppe? Ich kenne ein paar "Bauersleute", die alle eine bessere Rechtschreibung pflegen als Du. Wenn wir das mal als Maßstab nehmen und Deine Methode der Bewertung darauf anwenden, dürftest Du wohl auch kein Nokia achttausendirgendwas besitzen, oder?

Thomas

sorry OT:
    da ich gar keinen wert darauf lege wie irgendjemand meine rechtschreibung oder ausdrucksweise findet, du dich aber dadurch anscheinend provoziert fuehlst, befriedigt mich ein wenig. sorry aber mit korrekter zeichensetzung und gross/klein schreibung beeindruckst du mich nicht.
    und nein: ich habe nichts gegen 'bauern'. wuesste auch nicht wie man auf so einen schluss kommen sollte..

mich stresst es einfach wenn leute von denen ich nichts halte die gleichen geraete benutzen wie ich. zumindest in meiner umgebung.
    wenn ich mal durch den m.m. laufe und dann bei den mobiles irgendwelche bauersleute stehen und was von "oh, schau emol, das samson handy hier kann fotos mache.." suelzen weiss ich schon wieso ich keins benutze..