wuerde euch ein 8xer geraet mit farbdisplay und polyphonen toenen und kamera muell echt gefallen? ich find das sau billig. farbdisplay hat null style fuer mich. da wuerd ich ein uralt-krueppel 8850 jedem neuen highend-supertoll-1000000funktionen-3megapixelkamera nokia 8xer vorziehen..
ich will arroganz. ich will ein geraet dass soviel kostet dass es sich kein 16 jaehriges haengehosen schulkind leisten kann und nix kann ausser gut aussehn damit auch die leute die das geld haben es sich nicht kaufen nur weil es so toll klingeln kann oder weil man so super toll schnappschuesse machen kann.
Beiträge von m0nza
-
-
naja ich glaub das gabs erst ab den series 40 telefonen dass die std maessig in den ausgangs ordner kommen. zumindest ist es mir vorher nie aufgefallen dass es geht

-
das ist normal dass beim 8910 die gesendeten nicht automatisch in den ausgangs ordner kommen.. geht nur wenn du nachdem die sms gesendet wurde ueber den menue punkt exit rausgehst.. roter hoerer klappt nicht..
-
wenn das funktionieren wuerde koennte man doch gar nicht mehr nachvollziehen an wen die sms ging.. dann koennte ich mir von jmd anderem die mittleilungen kopieren und behaupten die gingen an mich.. vll steht die funktion deswegen nicht zur verfuegung..
-
das duerfen sie nicht. nicht einmal wenn sie es vorher androhen oder wenn es in der hausordnung steht..
-
das wurde in den howardforums schon ausgiebig diskutiert und einer hat sich direkt aus hongkong eins bestellt.. es ist definitiv nicht original und passt nicht optimal. es gibt probleme mit dem mikro und der tastatur. die akkuabdeckung passt nicht ohne sie zurecht zu biegen.
ausserdem ist bei hk zubehoer das markenlogo ein garant fuer gar nix..
-
hab 1500er akkus von ebay in meinem 8310/6510/8910 und die haben alle die doppelte standby zeit als die originalen akkus. erfahungsgemaess!
-
das werde ich dann tun. danke dir!
wenn die es wieder nicht machen komm ich mich hier ausheulen..
edit:
heute erledigt.. zuerst wollten sie nich und haben rumgezickt.. aber als ich dann anfing mit 'der nokiaforlife hat aber gesagt..' da gings dann doch ruckzuck..
hehe nein, aber diesmal haben die gar nicht nachgefragt und nach ner stunde konnte ich es abholen. dummerweise kein telefonbackup und auch sonst alles weg. durfte alles nochmal von hand eingeben. dafuer endlich t9 und sogar zwei neue menues und eine shortcut taste! -
du machst mir hoffnung!

ich glaube ich versuche mein glueck einfach mal bei einem anderen angestellten.. -
war in einem shop in bad kreuznach. die haben irgendwohin angerufen und sich daraufhin geweigert zu updaten. angeblich duerften sie das nicht weil es kein europaeisches geraet sei..