-
Zitat
Original geschrieben von PhoneNetwork.de
Warte ja noch sehnsüchtig auf einen würdigen 8850 Nachfolger.
meiner meinung nach mit farbdisplay undenkbar.. so sehr ich auch mein 8850 oder v60 benutzen will.. telefonbuch und speicher halten mich davon ab.. ein 8850 design mit den akkumaßen vom 6100 (und dementsprechend duennerem telefon) und den funktionen vom 6510 wuerden mich soooo gluecklich machen.. 
-
hi!
kann mir irgendjemand einen tip geben wo ich mein asiatisches n6100 eine deutsche software verpassen kann? ich brauch unbedingt deutsches t9 
kennt vielleicht jemand einen nokia shop oder aehnliches im raum koblenz/ mainz wo das klappen wuerde? will das handy aber nicht einschicken. ob das update geld kostet oder nicht ist mir egal.
-
lieber leise stellen muessen als sich aergern weil es nicht noch lauter geht..
-
funktioniert beim e700 aehnlich.. aber der kameraton ist beim e700 nur dann nicht zu hoeren wenn man die tastentoene auf die niedrigste lautstaerke stellt.. weil die sich lautstaerke die man da aendert wohl auf tastentoene und kameraton auswirkt..
-
ja wenns .jpg ist dann gehts auch.. schiebst du die auch in den richtigen ordner? in den ordner in dem die selbst geknipsten bilder normal landen kannst du nichts uppen.. nur in die anderen..
-
also bei mir gings danach weil ich immer eine fehlermeldung bekam weil eine datei fehlte wenn ich internet access nicht installiert hatte..
normal alle programme installieren, uu neustarten, kabel dran, handy ans kabel, programm starten.. dann sollte eigentlich schon das telefonbuch etc gescannt werden..
hast du auch das richtige kabel? manche passen zwar vom anschluss her, aber funktionieren nicht.. du brauchst das pcb133lbec/std..
-
installier den pims filemanager UND internet access.. dann gehts..
-
musst einen virtuellen comport erstellen.. schliesst dann an usb an und gibst den virtuellen comport an..
http://www.mymxm.net/ftp/IrCOMM2k-1.2.1-ger.zip
http://www.freeware-archiv.de/…p?file_id=26&ordner_id=11
-
-
Zitat
Original geschrieben von der_inquisitor
Ist das die Gewohnheit von früheren Samsung Modellen?
Das ist doch ziemlich unpraktisch, wenn man die Akkus nacheinander einlegen muß, um sie erst zu laden und dann wieder wechseln muß.
fuer gewoehnlich ist der zweite akku zur reserve wenn man mal zu hause ankommt, merkt dass man mal laden muesste, aber keine zeit hat.. und da das nicht jeden tag der fall ist wird mans auch ueberleben wenn man einmal im monat zwei akkus laden muss statt einen..