Beiträge von m0nza

mit deinem siemens konntest du wohl mehrere sms aneinander ketten. das waren dann trotzdem immer nur pro sms 160 zeichen und wenn du mehr geschrieben hast, hast du auch mehr gezahlt, aber du konntest alles im gleichen feld schreiben.

laut testbericht vom x450 heisst es:
    "Natürlich werden auch überlange SMS mit bis zu 918 Zeichen unterstützt."

die suche haette dich hierhin geschickt:
    http://www.telefon-treff.de/sh…adid=117056&highlight=sms

weitergeholfen haette dir dein handbuch..

Zitat

Original geschrieben von der_inquisitor
    Schließlich betreibt Samsung mit der bewußt nicht vorhandenen Möglichkeit Töne und Bilder per IrDA oder Kabel zu transferieren eine konsumentenfeindliche Politik, die aus dem Druck großer (teilweise marktbeherrschender) Telcos erwächst.

beweisst nichts anderes als deine absolute inkompetenz. fuehr doch deine private hetzjagd wo anders aber nicht hier. seltsamerweise kann ich mit meinem samsung bilder und toene per kabel und irda 'transferieren' wie du so schoen sagst.. komisch komisch..

edit: wollts eigentlich weglassen aber ich kann nicht anders -> wenn man keine ahnung hat einfach mal fresse halten..

die leute die nicht alle threads durchforsten wollen bietet sich an bei google etwa 30 sekunden lang nach einem testbericht zu suchen falls das geraet hier bei TT noch nicht getestet worden sein sollte.. spaetestens dann weiss man ob man das geraet braucht oder eher doch nicht..
    ist natuerlich klar dass du nun extra noch einen thread aufmachst um rumzumaekeln.. schliesslich hast DU es nicht geschafft einen testbericht durchzulesen vor deinem kauf und schliesst nun daraus dass andere leute das auch nicht fertig bringen.

edit:

zitat: "es fehlen selbstverständliche Funktionen, an die ich mich gewöhnt habe"

tja dann fehlen so ungefaehr 50 anderen aktuellen telefonen diese 'selbstverstaendlichen' funktionen wohl auch.. mach doch jetzt einfach zu jedem telefon dass keine videos aufnehmen kann einen thread auf.. oder zu jedem dass keine bilder und toene per mms (haha) verschicken kann..

sorry fuer ot

schulbildung.. laecherlicher vogel..

du hast dein telefon nach deinen 'rahmenbedingungen' ausgewaehlt und gekauft (kann ja nichts anderes sein als die ueblichen stichworte auf den preiskaertchen: vga kamera, polyhone toene, 65k farben) und genau das was es angeboten hat, kann es auch. deine kritik ist in etwa so sinnvoll, wie einen kuehlschrank zu kritisieren, dass du mit ihm nicht das programm in fernsehn wechseln kannst. schliesslich war der kuehlschrank 1500 euro wert.. bei dem preis sollte man das schon erwarten koennen..

also solangsam frage ich mich was du fuern problem hast inqui.. also ganz ab von dem mit dem handy.. wenn dus so dick hast dass du mit geld nur so um dich schmeissen kannst und es nicht fuer noetig empfindest dich zu informieren was ein geraet kann oder eben nicht kann und es dir spontan kaufst sobald es gewisse rahmenbedingungen erfuellt ('oh man kann damit telefonieren und es hat eine kamera und es hat ein farbdisplay und super tolle klingeltoene') und sich ganz furchtbar schick zu deinem anzug macht, dann musst du wohl damit leben wenn du merkst, dass dir ein paar grundlegende und fuer dich wichtige funktionen fehlen.. aber da du ja so wohlhabend, gestresst und schwer arbeitend bist kannst du dir ja flux und geschwind wie der wind ein neues 'oberklasse geraet fuer 400?' (wer ist hier bitte davon beeindruckt?) kaufen und dein e800 irgendeinem kind schenken, daß dir uebern weg laeuft..

Re: SGH E-600 Rauschen beim Klingeln und wackelige Klappe

Zitat

Original geschrieben von 6100er
    Interessanterweise rät der Servicemensch bei Samsung privat von Kalppenhandys absolut ab, weil die in den Statistiken unübertroffen oft kaputt gehen (Scharnier, Flachbandkabel).

ja ich rate persoenlich ja auch von den aktuellen 7er bmws ab weil die verhaeltnismaessig einem ford fiesta von 1980 in sachen anfaelligkeit der elektronik total unterlegen sind..

naja kann ganz ohne datenkabel oder sonstige manipulation ausgetrickst werden.. und nein ich mach damit keine bilder die ich nicht machen darf.. geht mir nur aufn zeiger wenn ich vll am tisch n foto mache und dann wegen dem behinderten sound 50 leute rueberschauen.. geht die doch nix an.. -_-