Beiträge von m0nza
-
-
Helge
ja bin mir nicht so sicher ob in einem forum fuer mobiltelefone soviele leute sind die das gewusst haetten..@ alexk
ja auch kein problem.. nimm einen schraubendreher um einen grossen kreis auf der tuer anzureissen.. bohr mit der bohrmaschine ganz dicht ganz viele loecher auf der linie.. klopf mit dem hammer das stueck aus der tuer.. schon bist du drinnen! -
nicht mal das.. eine klima anlage funktioniert doch im grunde genommen wie ein kuehlschrank.. also wird die waerme die der luft entzogen wird auch irgendwo wieder abgegeben.. das einzige was du somit erreichst ist dass es direkt vor dem geraet vll kuehler wird dafuer hinter dem geraet waermer.. und in wie weit das in einem raum wie im fahrzeuginneren von nutzen is..
-
vll sollte man anmerken dass es eine scheibe FUER metall sein soll und keine AUS metall.. nur damit da nix schiefl laeuft..
-
also meines erachtens IST die uhr auf dem bild 'die gruene von diesel'..
ich wuerde auch sagen, dass das display fuer den werbespot angepasst wurde.. -
die uhr gibts btw ueberall in dland zu kaufen.. sogaaaaar bei ebay

-
sieht auf dem bild aus wie die digital uhren aus der aktuellen DIESEL kollektion..
zumindest von der form her..

http://store.dieseltimeframes.…bCat=546&iProductID=12541 -
also bei meinem 6100 ist das steuerkreuz spitze.. das geraet is ein asienimport von 11/02 und hat m.e. auch kein knarzen..
das 6610 dass ich kurze zeit besass, hatte auch das von dir genannte problem mit dem steuerkreuz.. -
sag mal verstehst du es nicht?
also man kann zwar eine bestimmte nummer mit dem handy waehlen ABER das handy sendet trotzdem nichts?? also wenn das dein ernst ist, dann ist das gespraech fuer mich hiermit beendet..
zeitverschwendung..(mein dritter post und ich bin schon am flamen.. geil oder?
) -
doch falsch
es war nicht die rede davon ob ein handy sich staendig versucht einzuwaehlen SONDERN:
"..Also wenn keine Sim-Karte im Handy is, sendet das Handy auch nichts.."
und das ist schlicht und ergreifend falsch.. man kann mit dem handy senden auch ohne eine sim karte und DAS ist ausschlaggebend dafuer, ob ein handy im flugzeug ABSOLUT 'ungefaehrlich' ist oder nicht.. solange es nicht sendeunfaehig ist kann man auch kein unbedingtes OK zur nutzung geben..
ob das handy nun sich selbststaendig versucht einzuwaehlen und es nicht schafft, oder ob ein trottel sich in den flieger setzt und staendig 110 anruft, duerfe imho den gleichen effekt haben..