In Rocky spielt er ja auch voll den Arsch.. Hat übrigens auch eine kleinere Rolle in Gilmore Girls gehabt.
Beiträge von m0nza
-
-
Na, wenn er doch eh kündigt kanns ihm doch egal werden obs offiziell wird, oder nicht..
Spätestens wenn er die kündigung einreicht (und das macht er dann wohl eh jetzt) wirds auch offiziell.. Was sollen die schon machen, ihm zuerst kündigen? -
Heroes schau ich auch schon von Anfang an. Super Serie.
Und auch wenn es leicht OT ist:
auch absolut spitzenmässig ist die Serie "Dexter". Bei eztv läuft die noch..

-
ot
Erst die Leute hier anfixen und dann aus dem Staub machen... Tss.. :mad:

Und: Laubi hat doch geschrieben, dass er eine Black Seal möchte. Wartet nur noch auf den richtigen Zeitpunkt zum zuschnappen bei nem Schnapper. Schnie, schna, schappi und so..
ZitatWie hier bereits geschrieben, habe ich mich zu 99,9% für die Radiomir 183 Black Seal (I-Serie) entschieden.
-
Hey.
Also ich bisher folgendes zu dem Thema in den gängigen Uhrenforen gelesen, kann jedoch nicht aus eigener Erfahrung sprechen. Vielleicht hilft es trotzdem was..
Für Panerai bei den "großen" Konzis eher weniger, oder gar keinen Rabatt, bei den kleineren (wo es eh selten eine Panerai gibt) schon eher..
Wenn der Preis eine "große" Rolle spielt lieber direkt "gebraucht" kaufen, weil der sich Werterhalt bei Panerai eher einiges unter dem Listenpreis abspielt.. Somit gibts nach Verlassen des Ladens nur noch einige hundert Euros unter LP, falls man sich entscheiden sollte die Uhr wieder zu verkaufen.
Gilt natürlich nicht für irgendwelche superlimitierten Sondermodelle.. -
Ein Blick auf die hinterlegte EMail Adresse..
verweist auf favo.org..ZitatDurch Providerfehler oder durch Unwissenheit über den tatsächlichen Wert einer Domain werden täglich hunderte Domains aller Endungen frei. Durch unsere automatische Domainbewertung liefern wir Ihnen rund um die Uhr die besten dieser Domains und benachrichtigen Sie sogar auf Wunsch per E-Mail. Ausgereifte Filter und unsere Domainbewertungen helfen Ihnen dabei die Spreu vom Weizen zu trennen. Ein ganz besonderes Plus ist unsere automatische Domain-Registrierung: Tragen Sie den gewünschten Domainnamen ein und sobald dieser frei wird erfolgt vollautomatisch eine Registrierung für Sie. Auch können Sie sich so vor Fehlern anderer absichern indem Sie Ihre eigenen Domains sichern. Überzeugen Sie sich von der Qualität unseres Services !
Damit hat er wohl die beste Werbung...
-
aiaiai
Wunderschöne Uhren sind das Laubi!
Bis mir der Geldbeutel überquillt muss es solange meine Minipam tun.
Darin werkelt auch "nur" das 8215 von Miyota, hat aber über die letzten drei Tage nicht mehr als 5 Sekunden gewonnen. Durchaus annehmbar, auch wenn sie an eine "echte" Panerai nicht heranreichen kann. 
Das Armband ist übrigens von http://www.manifatturefirenze.it/ .
-
bigblue
Glueckwunsch zur Uhr. Die Skipper habe ich auch schon einige Zeit im Auge, aber leider noch nirgends live gesehen und mit (afaik) 26 auf 22 mm Armband auch schon ein riesen Klopper. Trotzdem recht hübsch, wie ich finde.Laubi
Die 40 mm Modelle sind doch für Mädchen!!
So ein Mist. Ich war total zufrieden mit meiner Funk-Junghans - bis ich in diesem Thread mitgelesen hab..
Dann zuerst eine um die 20 Jahre alte Seiko 5 rausgekramt, die ich mal von meinem Bruder geschenkt bekommen habe (die läuft wie ne eins! :D), dann eine Fortis Fliegeruhr gekauft (gefällt mir super) und trotzdem jedes mal, wenn ich am Notebook bin in irgendwelchen Uhrenforen am mitlesen und am stoebern in der Bucht.. Eine IWC Mark XI wuerde sich momentan ganz gut an meinem Arm machen, finde ich.
-
Wenn man sich die Bewertungen des VK mal anschaut:
In letzter Zeit zumindest kaum VERkäufe und wenn dann nur zu sehr geringen Summen.
Bei wem keine "Bezahlung bei Übergabe" in Frage kommt, da wär ich vorsichtig..Dass die Grafiken von einem Dritten eingebunden worden sind bezweifel ich mal.
Ich will niemandem etwas unterstellen, aber ein geklauter Account, oder ein Sinneswandel bezüglich des ehrlichen Handels bei der Bucht, das Ganze in Verbindung mit einem Account auf dem es schon ein paar positive Bewertungen gibt, geradezu prädestiniert um zu betrügen.
Und dann direkt zwei der teuersten Mobiltelefone im Angebot..ZitatKategorie: Baby > Pflege > Toilettentrainer
-
Zitat
Es kann vorkommen, dass ueber diese E-Mails andere Mitglieder dazu auffordern, Artikel ausserhalb von eBay zu kaufen oder zu verkaufen. Oftmals versuchen eBay-Mitglieder auch ueber diese E-Mails, die E-Mailadresse eines anderen Mitglieds zu erfragen. Wir moechten Sie darauf hinweisen, dass die Aufforderung, Artikel ausserhalb von eBay zu kaufen oder zu verkaufen gegen eBay-Grundsaetze verstoesst. Bitte seien Sie auch vorsichtig mit der Herausgabe Ihrer E-Mailadresse. Alle Transaktionen, die Sie ausserhalb des eBay-Marktplatzes abschliessen, sind nicht durch eines der eBay Kaeuferschutzprogramme abgesichert (z.B. PayPal- oder eBay Kaeuferschutz). Mehr zum Thema Kaeuferschutz bei eBay erfahren Sie auf folgender Hilfeseite: http://pages.ebay.de/help/tp/i…yer-protection-steps.html
Das ist ein Sicherheitshinweis von der Bucht, der heute im Postfach war.
die Grafik kommt von ebaystatic.com und der Link geht auf einen Free Webspace Host..
Bei Opera einfach den Autorenmodus ausschalten..