-
Zitat
Original geschrieben von HappyDay989
Bei den technischen Daten (Werk, Wadi) vermute ich mal Ahnungslosigkeit seitens des Verkäufers. Was die weiße Zentralsekunde angeht, so ist das allerdings merkwürdig. Könnte es sich um ein Sondermodell handeln, das ausnahmsweise mal keine orangefarbene Sekunde hat? Gibt's zu der Uhr noch irgendwelche Papiere? Was sagt der Verkäufer dazu?
Viele Grüße und einen
Happy Day
Falls es dich noch interessiert: die Uhr ist vorhin angekommen und es ist alles dabei, Box, Papiere usw..
Habe mittlerweile auch entdeckt, wieso nicht das richtige Werk angegeben war: von einer anderen (auch falschen) Auktion teilweise abgeschrieben ;).
Die weisse Sekunde scheint ausserdem eine Option beim Kauf zu sein.
-
Zitat
Original geschrieben von flypg
Letzte Woche konnte ich einem Angebot nicht widerstehen und kaufte mir eine (aus meiner Sicht) wunderschöne, extravagante und außeregewöhnliche Fortis, die nur auf Langsteckenflügen von Swiss Airlines verkauft werden. Eine große quadratische Uhr mit UTC Anzeige in einer limitierten Auflage von 1000 Stück.
bitte: BILDER!! 
-
Zitat
Original geschrieben von Goodzilla
Also was Senna und Bahar für Namen sind würde mich schon auch interessieren. Ari heißt zwar auch der Terrorist bei Navy CIS, aber bei der Poppstars-Ari ist wenigstens bekannt daß sie aus Mazedonien stammt.
Wenn Kati das "R" rollt, stammt sie wahrscheinlich ursprünglich von ein paar km weiter östlich - aus Österreich. Meine Tiroler Freundinnen machen das nämlich auch und ich finde das total süß 
Senna Marokko, Bahar Türkei..
Das Kati aus Österreich kommt ist auch bekannt..
-
Soll die Logik dahinter sein, dass eine Person die den Eindruck erweckt gut betucht zu sein, durch den Preisnachlass gebunden zu werden? Ansonsten würde ich doch jemandem der es sich sowieso leisten kann eher weniger Rabatt geben..
-
Na, wenn man mal bei Uhrenfragen nicht auf HappyDay zählen kann... :top:
Habe noch keine Antwort vom Verkäufer bekommen (Auktion ist ja erst gestern Nacht ausgelaufen und bei dem Preis wollte ich nicht warten..). Bei dem Werk könntest du recht haben, aber zur Wasserdichtigkeit: diese Uhr gibt es afaik nur mit Edelstahlboden (200m) und Glasboden (50m). Habe allerdings selten schon mal Fliegerstaffelsondermodelle gesehen, die mit 100m ausgezeichnet waren. Könnte dann auch etwas mit der Farbe der Zentralsekunde zu tun haben, denn so hab ich bisher nur eine mit weisser Sekunde gesehen und das war im paneraiforum.
Wenn ich mehr erfahre, melde ich mich hier nochmal, aber danke für die Antwort.
-
Hey.
Kennt sich hier einer mit Uhren von Fortis aus?
Habe schon seit längerem die Fliegeruhren beobachtet und daher eben kurzfristig bei DIESEM Angebot zugeschlagen.
Was mich jedoch wundert:
- Werk ist mit 2824-1 angegeben anstatt wie üblich mit 2824-2
- Zentralsekunde in weiss
- Wasserdichtigkeit mit 100m angegeben anstatt wie üblich mit 200m
Weiss jemand, ob das so sein kann, oder stimmt da etwas nicht?
-
Ja, ist ganz einfach, steht auch in der Bedienungsanleitung.
Einfach hoch, hoch, links, rechts, hoch, runter, a, b, runter, select und dann start drücken. Dann kommt ein Ton der dir signalisiert, dass die Eingabe richtig war.
-
Zitat
Original geschrieben von Rübennase
Warum mit so etwas wie Popstars Zeit verschwenden?
Na, damit man auf dem Schulhof mitreden kann...
-
Kannst die Firmware nicht updaten, solange keine EPlus Updates verfügbar sind..
-
Zitat
Original geschrieben von Usul
Gunn und andere:
Warum denkt ihr eigentlich, daß der TE zu blöd ist, das versprochene Gehalt auszurechnen?
Ganz einfach. Der TE war auch zu blöd in drei Jahren zu merken, dass ihm der ausgewählte Beruf nicht zusagt. Und jemandem, dessen Anspruch an sich selber es ist, nach der langen Zeit seine Ausbildung "zu schmeissen", weil er "keine Lust" hat für die Abschlussprüfung zu lernen und dann noch ernsthaft nach seinen Chancen auf dem Arbeitsmarkt ohne Ausbildung fragt, traue ich noch ganz andere Sachen nicht zu...