Mit mehreren Receivern geht es auf jeden Fall.
Ansonsten gibt es die Möglichkeit, die Signale die mit der Sat-Schüssel empfangen werden, mit einem Wandler so zu verteilen, dass die Kabel die zu den einzelnen TV Geräten führen, wie bei Kabelanschluss ohne Receiver funktionieren.. Aber wie genau, weiss ich nicht.
Beiträge von m0nza
-
-
Re: M600i - Wie Hinweiston bei Gesprächsende abschalten?
ZitatOriginal geschrieben von ainstein
... (wozu soll das eigentlich gut sein?)...Z.B. dafuer, dass du nicht dumm 'Hääääää?? Halloooo?' ins Gerät rufst, obwohl der Gegenüber aufgelegt hat, oder das Gespräch unterbrochen wurde..
-
Regel halt mal die Lautstärke runter, dann brummt dir auch die Rübe nicht mehr so..
-
Oh, alles klar und danke schön!
-
Ähm. Du gehst an einem Freitag nicht auf ein Konzert, weil du in der Woche darauf einen Termin hast?
-
junghans automatik
Und eine Frage hätte ich auch noch:
Weiss jemand, ob die Automatik Werke die in Junghans Uhren verbaut werden, etwas taugen? Bei den ETA x aus der Schweiz, konnte man ja schon etwas hier lesen, aber Junghans verbaut deutsche Werke soweit ich das weiss. Nähere Angaben habe ich leider nicht..
Kann man das vielleicht auf diesem Bild erkennen?
Klick für Foto -
Hoffentlich rollt euch Asis mal ein herrenloser Wagen gegen eure Karre...
-
Zitat
Original geschrieben von Flash_Prince
Die Seiko 5 gefällt mir nicht, dafür diese hier, leider ist der Preis etwas hoch.Die finde ich eigentlich auch ganz nett. Weiss jemand, ob die Uhr das Geld wert ist?
-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Netzbetreiberware ist in der Regel um einige Euro billiger als freie Geräte. Und viele Kunden kaufen dann diese Geräte wegen der Ersparnis bzw. meckern hinterher, weil sie Einschränkungen haben.
(...)
Und ebenso verpassen gebrandete Geräte jedes 2. Update, da die NB keine Lust oder Zeit haben jede Firmwareversion zu verunstalten. Und bei manchen Geräten gibt es dann eben bis zu 6 Monate keine Updates wegen dieser Fakten.
(...)Wie gut, dass du dann trotzdem pauschal von 'Netzbetreiberware' redest und das Problem der Updates auch auf alle 'Netzbetreiberware' zutrifft..
-
Zitat
Original geschrieben von Display
wirklich wahr.... hatten als ich das erste mal reinkam 6 Stueck in der Vitrine..nach etwas ueber einer Stunde noch drei...vermute eigentlich auch eine falsche Preisauszeichnung...aber kann man so bloed sein :confused:Display
Wieso sollen die bloed sein? Auszeichnung mit falschem Preis verpflichtet zu gar nichts. Dann erfaehrst du spaetestens an der Kasse den echten Preis.. Alles andere ist Kulanz..