ZitatOriginal geschrieben von lart
...
ansonsten guck mal etwas weiter oben, da hab ich automatics von orient star & seiko verlinkt (1-2 seiten vorher). im moment liegen sie grad beim zoll in ffm
...
sorry, daß ich nen neuen post unter meinen alten mache, aber thematisch hat es eher mit dem oben zitierten zu tun:
nachdem das päckchen nun 2 tage in ffm, dann 4 tage beim zoll in bonn lag hatte meine frau heut mal zeit dort vorbeizugehen.
ergebnis:
seiko deutschland will erst mal alle uhren zur überprüfung haben um fakes auszusortieren :eek:
die orient star hätte sie mitnehmen können, wenn ich nicht nur eine gesamtsumme für beide uhren gehabt hätte. jetzt liegt diese also auch noch weiterhin beim zoll.
hat jemand sonst noch erfahrungen mit higuchi-inc?
beim preis von 250 usd und dem auftritt geh ich ja wohl mal von einem original aus & hoffe, daß es seiko genauso sieht.
weiß jemand, wie lange die sich dafür zeit nehmen? nach 2 wochen will ich die dinger nun mal endlich haben...
das tolle ist natürl., daß man seiko nur per mail erreichen kann (ob das impressum so ausreichen ist :confused: ), die tel.nr. im telefonbuch ist nicht mehr aktuell.
ich glaub meine einschätzung zu "seiko-fan" werden muß ich erst nochmal etwas zurücknehmen...
kurz gefaßt: erfahrungen zu higuchi & zu einer verifizierung der uhr bei seiko deutschland gesucht...!