Beiträge von GOPL

hm ne freundin von mir hat gestern in Bremen ein iphone 4 direkt bei t-mobile gekauft...
    War ehr spontan in den laden rein und gefragt und hatten echt welche da... Hätte ich nicht gedacht, dass man im Moment so an ein Handy kommen kann

das Problem ist, dass meistens die Kritik sich nicht gegen das iPhone sondern deren Besitzer richtet...

Und es gibt einfach für jeden Menschen ein anderes bestes Handy was einfach an den unterschiedlichen Bedürfnissen liegt.

Ich zum Beispiel finde das iphone für mich Klasse und finde zum Beispiel das HTC HD2 nicht so toll.
    Was aber jetzt nicht heißen darf das jemand anders das genau andersherum empfindet.

Und wie schon oben erwähnt, ich würde es wieder kaufen außer ich finde vor der nächsten Vertragsverlängerung ein für mich besseres Handy

Gruß

So also ich habe mir vor knapp einem Monat auch das iphone geholt.
    Eigentlich wollte ich ein HD2 aber das hatte mein T-Punkt nicht vorrätig und wäre mir auch noch in der Anschaffung 130€ teurer gekommen und hätte sogar noch jeden Monat 10€ mehr Grundgebühr gekostet.
    Warten schloß ich auch aus da ja jeder Monat warten auch wieder bedeutet, dass ich einen Monat später verlängern kann. Mit den Handys ist warten ja sowieso sinnlos da ständig was neues kommt ...
    Kurzerhand hab ich mich dann im T-Punkt für das I-phone, welches ich eigentlich vermeiden wollte (wegen dem itunes zwang, fehlendes Kameralicht und die fehlende Möglichkeit Daten über Bluetooth mit nicht iphones zu tauschen) entschieden.

Zum Glück sag ich bis jetzt. Auf meine negativpunkte kann ich mitlerweile verzichten da ich mich an itunes gewöhnt habe und die anderen Punkte vielleicht 2 mal im Jahr benötige.
    Bin total zufrieden mit dem teil und würde es auch jederzeit wieder kaufen. Die Apps und vorallem der einfache weg sie mal eben zu laden ist einfach unübertroffen.
    Hauptsächlich habe ich mir das Handy geholt um während der Schule (mache eine Weiterbildung zum Techniker) zu nutzen wegen Internetrecherchen und Nachmittags den langweiligen Physikunterricht mit Spielen zu überbrücken.
    Und dafür gibt es meiner Meinung nach (zur Zeit) kein besseres Handy.

Heute kam dann ein Klassenkollege (den ich vorher schon viel vom HD2 erzählt hatte und ich mir es zum Glück nur fast gekauft habe) mit einem nagelneuem HD2 an. Anfangs war ich schon ein wenig Neidisch.
    Durfte dann auch ein wenig daran rumspielen und finde das Display weiterhin spitze. Die Bedienung allerdings finde ich nicht mehr so gut wie damals als ich es eine halbe Stunde im Media Markt getestet hatte (mir fehlte auch ein Vergleich).
    Ich fand die Bedienung auf jeden Fall träger als die vom Iphone und das Softwareangebot lässt leider noch sehr zu wünschen übrig.
    Mal schauen wie lange es dauert bis er den Kauf bereut, da er auch gerne ne Runde spielt. Das Problem werden dann nur die fehlenden Spiele sein.

Aber gut mal schauen ich lasse mich von ihm auch gerne eines Besseren belehren.

Ich auf jeden Fall bin voll zu frieden mit dem Iphone würde es wieder kaufen und auch nicht auf die nächste Generation warten da diese das erste Jahr sowieso zu teuer für mich wäre. Nach ablauf dieser Frist kann ich dann meinen Vertrag fast schon verlängern und werde dann wahrscheinlich das neuere iPhone holen

Gruß Martin