ich habe 90€ gezahlt
bin jetzt auch gerade verzweifelt auf der suche nach dem Punkt zum deaktivieren der Datenverbindungen
Beiträge von GOPL
-
-
Zitat
Original geschrieben von michel88
Geht ohne Probleme, dafür gibt's eine Option im Menü - sie heißt Datennutzung!Danke!!
hab mir das Teil jetz bei Ebay geschossen und werde es morgen abholen -
Hallo,
ich habe mir vor ein veer zu holen und als mein geschäftshandy zu nutzen.
Leider habe ich geschäftlich keinen Vertrag mit Datennutzung und bin viel im Ausland unterwegs.
Deswegen würde ich gerne mobile Daten deaktivieren und die Verbindung zum Internet nur über Wlan aufbauen.Also kurz gesagt meine Frage:
Kann ich mobile Daten deaktiviern damit das Handy keine Zusatzkosten verursacht? (besonders wichtig im Ausland da mein chef mich sonst umbringt wenn ich mit n paar hundert € Rechnung ankomme)
Gruß Martin
-
ich habe auch seit 2 Jahren ein 3GS und bin bis auf die Kamera noch rundum zufrieden. Besonders bei dunklerer Umgebung sind die Bilder doch oft sehr unscharf (hat ja auch keinen "Blitz"). Aber von der Geschwindigkeit her bin ich voll zufrieden (nutze iOS5) da ich auch so gut wie nie am Spielen bin und wenn dann nur Minigames.
Ich werde mir daher auch bei meiner nächsten Vertragsverlängerung das 4s holen (das 4er würde wohl auch reichen aber wenn ich mir schon ein neues hole dann auch das neuste)
-
keiner irgendein Angebot?
-
so hat jetzt beim 4. Versuch geklappt
Wenn nach dem Backup einspielen wieder alles beim alten ist bin ich glücklich !! Is ja mehr action als in nem guten Film -
so mein 3. und letzter Versuch für heute läuft ...
trau mich schon gar nich hinzuschaun -
Fehler 3200 ...
auf der Apple HP steht zu dem Fehler
1. Auf die neuste Version von iTunes aktualisieren
2. Überprüfen ob das Betriebssystem auf dem neusten Stand ist
3. Andere USB-Geräte entfernen
4. Sicherheitseinstellungen überprüfen
5. Computer neu starten... versuchs jetz erst mal so nochmal
-
Hallo,
ich möchte meinen bestehenden Complete 120 Friends Vertrag verlängern.
Dabei würde ich gerne in den Complete Mobile M Friends (mit T-Mobile Flat) wechseln.
Mein Vertrag läuft leider noch ein paar Monate ich wäre aber bereit eine Ausgleichszahlung für die restlichen Monate aufzubringen.
Als Handy dazu hätte ich gerne das neue Iphone 4S in weiss.
Über Angebote in den verschiedenen Speichervarianten würde ich mich freuen
Gruß Martin
-
kein problem

Ich glaub das selbe Problem hatte ich auch mal bis ichs zufällig gemerkt hatte