-
ist ja auch mehr als verständlich wie apple das handhabt.
Ich finde es jetzt nur blöd, dass es keine Akkudiagnose im iOS gibt.
Von meiner DSLR kenne ich den Menüpunkt Akkudiagnose, der mir sagt in welchem Zustand sich der Akku befindet.
Außerdem ist die Akkulaufzeit von so vielen Faktoren abhängig.
Wer sagt mir jetzt ob der Akku für sein Alter zu schlecht ist oder ob er einfach alt ist und seine Ladezyklen bei denen er noch über 80% Kapazität hat überschritten hat.
Hm jetzt stehe ich vor vollgender Auswahl:
1. Ich fahre am We mal nach Frankfurt in den Apple Store und rede direkt mit denen (brauch ich für so etwas einen Termin?)
2. Ich kaufe mir so einen Akku und tausche diesen selbst => Restgarantie von 3 Montaten futsch
3. Ich warte bis zum 10. vielleicht hat ja das iphone 5s (soweit es wirklich vorgestellt wird) eine so gute Cam, dass ich doch schwach werde. => 4s einfach lassen wie es ist und dann für ~300€ in der Bucht verkaufen
4. Ich schleppe wenn ich länger unterwegs bin nen Akkupack mit
-
Hallo,
ich habe auch mal eine Frage.
Und zwar habe ich ein 4s (gekauft 12/2011) und den acpp.
Jetzt hält mein akku nicht mehr lange und meine Hörmuschel ist im vergleich zu dem iphone 4 eines Freundes extrem leise.
Zum Akku. Ich war am Samstag auf einem Konzert und hatte dann um 18Uhr nur noch 10% Akkuleistung obwohl ich das Handy zu 80% im Flugzeugmodus hatte.
Angenommen, ich schildere dies jetzt so dem Menschen an der Hotline und der nette Mann sagt "ok tauschen wir".
Ich lasse das Gerät dann per Express tauschen und habe schon das neue.
Was passiert wenn Apple dann sagt halt stopp der Akku hat noch über 80% Kapazität?
Muss ich dann das Austauschgerät wieder zurückgeben oder eine Tauschgebühr zahlen?
Hat einer zufällig Erfahrung mit einem ähnlichen Fall?
Irgendwas muss Apple ja machen, sonst könnte doch jeder am Telefon eine Story erzählen und trotzdem ein Austauschgerät bekommen.
Bevor ich so einen Austausch bezahlen müsste, würde ich lieber den Akku selbst tauschen.
Danke schon einmal!
-
ich finde es schade, dass die Handys immer größer werden. Und wenn man wirklich nur telefoniert und vielleicht ab und an was surft, fb und whatsapp nutzt braucht man auch kein riesen Display.
Ein S3 Mini mit ein bisschen besserer Hardware und einer höheren Auflösung würden mich vielleicht auch dazu bewegen mal was anderes als iOS zu nutzen.
Also wenn das Design wirklich so kommt wie es in den geleakten Bildern aussieht bin ich schon etwas entäuscht.
Das Handy ist ja nicht wirklich billig und da kann man mehr erwarten. Ich verlange ja gar kein Metall aber stellt euch mal vor die Automobilindustrie würde seine Autos auch immer gleich aussehen lassen nur vielleicht n bisschen größer bauen.
Da kauft doch keiner mehr ein neues Auto.
Und die immer schneller werdenden Prozessoren und immer mehr Kerne in Smartphones gehen mir auch auf den Senkel. Wer braucht das? Außer ein paar Gamer wohl niemand. Lieber Energiesparkonzepte für längere Akkulaufleistung.
Und wo ich schon mal beim Akku bin ich finde es überhaupt nicht schlimm, den Akku nicht wechseln zu können.
Ich habe bis jetz bei noch keinem meiner Handys den Akku getauscht. Und sollte er z.B. bei meinem iphone der Akku wirklich ein problem haben bekomme ich es doch von Apple im ersten Jahr kostenlos getauscht.
Naja mal schauen was das S4 noch bietet. Vielleicht hat Samsung ja wirklich noch ein Ass im Ärmel.
-
ich fände das Handy ja echt interessant, wenn es nicht so groß wäre.
ich finde Handygrößen wie das S3 mini oder iphone 4 optimal.
Aber mal schauen was es bietet. HDR Videos wären der Hammer. Ich bin gespannt
-
Hallo,
ich nutze im Moment den Tarif: Complete Mobile L Friends ohne Handy
Diesen würde ich gerne gegen eine Auszahlung verlängern.
Gruß Martin
-
also ich nutze ein smart cover und zusätzlich für den Transport diese Neoprenhülle.
klick
das Pad passt inkl. Cover optimal in die Hülle und ist dann auch bestens geschützt.
Andere Hüllen sind dann doch nicht so meins, da sie ja doch schon gewaltig auftragen.
-
Hallo,
ich möchte gerne meinen T-Mobile complete L Friends Vertrag verlängern.
Dazu hätte ich dann gerne noch eine Auszahlung.
Kann mir jemand hier da was anbieten?
Gruß Martin
-
Hallo,
ich möchte gerne meinen Complete mobile L Friends Vertrag bei der Telekom verlängern.
Der Vertrag läuft ohne Handy und soll auch so weiterlaufen.
Für die Verlängerung hätte ich gerne ein Angebot mit Auszahlung.
Oder falls es möglich ist schon ein Angbebot mit iPad4 (ab 32GB) zu machen, wäre dies auch sehr interessant für mich (mit Zuzahlung meinerseits natürlich).
Ich weiß natürlich, dass das iPad noch nicht verfügbar ist und würde natürlich eine längere Wartezeit auf das Produkt in Kauf nehemen.
Gruß Martin
-
Hallo,
ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem weißen iphone 4s mit 32GB speicher.
Das ganze würde ich am liebsten in 12 Raten begleichen.
Hat da einer ein gutes Angebot für mich? Bei o2 soll dies ja auch möglich sein nur leider habe ich es nicht hinbekommen ein iphone 4s bei der Finazierung auszuwählen.
-
ah danke
jetzt kommt man so langsam hinter das system von webos