Beiträge von GOPL

@ der Schakal

ich meinte das persönliche voraussichtliche Lieferdatum im Kundencenter.

Nicht die Bestellbarkeit oder so. Also für Leute die schon erfolgreich bestellt haben.

Also wenn man im T-Mobile Kundencenter nach der Verlängerung auf "Vertragsdaten" klickt, kann man "Lieferstatus iPhone 5s und 5c" anklicken. Auf der nächsten Seite kann man dann eintragen wann man sein Premieren Ticket geordert hat und wann das iphone bestellt wurde. Danach wählt man noch ses bestellte Modell aus und erhält einen angeblichen Liefertermin. Bei mir steht dort: "Ihr voraussichtlicher Liefertermin KW38 20.09-23.09.2013"

Reserviert habe ich am 02.09. und bestellt am 13.09.

Ich fände an dieser Stelle Vergleichswerte Interessant. Vor allem ob jemand schon einen späteren Liefertermin im Kundencenter stehen hat.
    Und die nächste Frage ist, ob die Telekom schon sicher weiß wie viele Geräte sie am 20.09. zur verfügung hat

also ich hab das spacegrau bestellt.
    Wenn ich z.B. in Brasilien bin schreit das Goldene ja schon "klau mich" und nimm alles andere von meinem Besitzer mit ;)

so Vertrag bei der Telekom im Complete Comfort M Friends verlängert.
    5S mit 64GB in Spacegrau für 249€ durch die 50% Aktionsrabatt auf Neugeräte.
    Das find ich mal voll akzeptabel. Ich freu mich

du bist ungefähr der 100. der das fragt. Ja der Button ist ein Hardwarebutton.
    Die meisten sind ja nur entäuscht weil das Design gleich geblieben ist.
    Welchen Vortschritt bietet ein S4 gegenüber einem S3?
    Ich bin mal auf die ersten Tests gespannt.

Hätte ich ein iPhone 5 würde ich wohl auch nicht wechseln. Vom 4s zum 5s scheint
    mir der Sprung jedoch groß genug. Und die Cam kann meiner Meinung nach nie gut
    genug sein. Besseres LowLight verhalten (f2.0) wäre spitze. Und falls es
    wirklich full HD Videos mit 120fps hinbekommt ist mit 720p sicherlich noch mehr
    drinnen => Zeitlupe. Wenn dann der Akku noch länger hält ist alles an Bord was
    ich benötige. Ich bin gespannt.

früher (vor den Smartphones) war das ganze ja noch viel interessanter. Ich weiß noch wie ich mit meinem Nokia N80 über Wlan im Internet surfen konnte. Die meisten meiner Bekannten wussten damals gar nicht, dass dies möglich ist.
    Damals konnte man auch jedes Jahr seinen Spieltrieb ausleben.
    Mittlerweile wechsel ich auch "nur" noch alle 2 Jahre.
    Was ich mir fürs 5S wünsche ist längere Laufzeit und eine bessere Cam.

Ich würde mir ja am liebsten ein Lumia 1020 holen. Bei diesem finde ich die Kamerafunktion und vor allem die Einstellmöglichkeiten (Belichtungszeit, ISO usw.) sehr geil.
    Auch die Hülle mit dem Zusatzakku, Stativgewinde und Auslöser finde ich genial.
    Nur ist da leider ein Haken an dem Ding und zwar Windows Phone 8. Ich finde den Homescreen mit den Kacheln ja voll ok aber das Menü selbst kommt total schlecht gegliedert rüber und dann einfach weißer Text auf schwarz ...
    Aber ich schweife ab.

Was ich damit sagen will ein Lumia 1020 mit iOS und ich wäre sofort dabei.

Ich bin auf jeden fall mal gespannt