Beiträge von GOPL

Also ich hab ebenfalls bei der Telekom im Zuge einer VVL bestellt.
    Ausgesucht habe ich mir das 5s in Spacegrau mit 64GB.
    Im Vertrag Complete Comfort M Friends mit Handy Plus.
    Zuzahlen muss ich 250€ durch die 50% Rabatt Aktion aufs neue Smartphone (nur für junge Leute).
    Reserviert wure am 02.09. und bestellt am 13.09. .
    Als Lieferdatum steht im Kundencenter auch 20-23.09.2013.
    Ich bin mal gespannt ob wes wirklich in dem Zeitraum kommt (glaube irgendwie nicht daran)

Zitat

Original geschrieben von Carsten19
    Im Chat von T-Mobile wurde mir gerade gesagt, Bestellungen sind erst ab 20.09. möglich, hat die 2202 denn andere Möglichkeiten?

keine Ahnung ob die andere Möglichkeiten haben. Auf jeden Fall ging das ohne Probleme. Ruf einfach mal an. Mehr wie abweisen können sie dich nicht.

Auch noch interessant.
    Bei der T-Mobile Lieferstatusabrage bekommt man nur wenn man den 13.09.2013 als Bestelldatum angibt
    "Ihr voraussichtlicher Liefertermin: KW 38 20.09. - 23.09.2013" angezeigt.
    Bei anderen Werten egal ob mit oder ohne Premieren Ticket kommt:
    "Für Ihre eingegebenen Daten liegen aktuell keine Lieferzeiträume vor"

Zitat

Original geschrieben von ShadowMaster
    Sind doch auf der Apple-Seite schon zu sehen.

Das sieht alles ziemlich nach renderings aus.
    Wer weiß wie die dann im Original sind

telekom vvl steht irgendwo weiter vorn.
    Bei Saturn kann man angeblich auch schon welche ordern (Deal auf der Krokoseite)

mal ne andere Frage. Es gibt ja von Apple diese Leder Hüllen.
    Habt ihr vor euch eine zu holen und wenn dann in welcher Farbe? Und interessant ist natürlich die iphone Farbe dazu.
    Ich habe mir ein Space Grau iphone bestellt und überlege ob ich schwarz, blau oder doch gelb (nokia style) nehmen soll.
    Anscheinend gibt es ja noch keine Fotos von den Hüllen. Oder hat da jemand schon was gefunden?

Das mit der Vorkasse hängt sicherlich vom realen Auslieferungstermin ab. Wenn die bis dahin dein Geld schon haben sollte das sicherlich auch drinnen sein. Aber sonst warten sie ja bis dein Geld eingegangen ist. Wenn der run dann wirklich so groß ist könnte es schon zu spät sein.

ich glaube nicht, dass der Touch Sensor die ganze Zeit scannt. Das wird er sicherlich erst machen wenn ein Finger in der Nähe erkannt wird.