Beiträge von stsch

Zitat

Original geschrieben von Arndt111
    ...dort steht aber nichts davon, dass der auch für das N97 - respektive S60 5th - geht.

Habe ihn auf meinem N97 und es funktioniert!!

Hi,

habe 2 Fragen.

Ich möchte gerne meinen Speicherort für SMS und so weiter auf den Massenspeicher legen. Nun sind bereits ein paar SMS auf den Telefonspeicher abgelegt. Wenn ich über Einstellungen -> Andere den Speicherort ändere werden ja bekanntermaßen die SMS vom Telefonspeicher nicht mehr angezeigt (erst wenn ich wieder wechsel).

Beim ersten Einstellen fragte das Gerät mich, ob ich die Mitteilungen von Telefonspeicher auf Massenspeicher "rüberschieben" will. Leider nicht ganz geistesgegenwärtig habe ich dies abgelehnt.

Nun fragt es mich bei weiteren Umstellungen nicht mehr, obwohl ich gerne die "alten" Nachrichten ebenfalls auf den Massenspeicher rüberschieben will. Wie kann ich das Gerät dazu bringen mich dies nochmals zu fragen??? Bin ratlos!

Zweite Frage (nochmal zur Wiederholung von gestern):
    Ich kann in AP NEWS und Bloomberg nicht einstellen, dass mir die Nachrichtnen und Börsenberichte in Deutsch gestellt werden, oder? Es gehen nur Englische Texte, oder habe ich etwas übersehen?

Danke für Eure Hilfe!!!

stsch

Hi,

seh ich das eigentlich richtig, dass die Nachrichten aus dem AP news Widget und die Berichte aus dem Bloomberg Widget nur in Englisch verfasst sind und nicht auf Deutsch einstellbar sind?

Gruß