Und wieder das Gerücht, dass Nokia im Highend Sektor auf Maemo setzen will
http://www.areamobile.de/news/…t-zu-linux-betriebssystem
PS: Ja, ich weiß, AM ist keine gute Quelle ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Und wieder das Gerücht, dass Nokia im Highend Sektor auf Maemo setzen will
http://www.areamobile.de/news/…t-zu-linux-betriebssystem
PS: Ja, ich weiß, AM ist keine gute Quelle ![]()
ist bestimmt ein NOKLA (mit L)
Ist das nicht so eine dreiste Marke die das Design von Nokia klaut? Mag ja auch sein, dass die nun irgendein N98 "zusammengewürgt" haben ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Arndt111
...dort steht aber nichts davon, dass der auch für das N97 - respektive S60 5th - geht.
Habe ihn auf meinem N97 und es funktioniert!!
wollte es auch nur ins Spiel bringen in der Hoffnung, dass irgendwer das Ding doch schon auf dem Samsung hat, dieses hier bestätigt und somit ein Problem schonmal gelöst wäre ![]()
zum Thema Börse gibts ja das Bloomberg Widget für S60 5th, glaube aber nicht das es auf dem 8910i funktioniert. Außerdem sind die Börsenberichte nur auf Englisch
interessante Diskussion.
Gibt es jetzt mittlerweile (S60v5) eine Möglichkeit die SMS von Speicherort zu Speicherort zu verschieben (also das das Handy die beschriebene Frage erneut stellt) ohne das man das ganze Telefon formatieren muss????
Hi,
habe 2 Fragen.
Ich möchte gerne meinen Speicherort für SMS und so weiter auf den Massenspeicher legen. Nun sind bereits ein paar SMS auf den Telefonspeicher abgelegt. Wenn ich über Einstellungen -> Andere den Speicherort ändere werden ja bekanntermaßen die SMS vom Telefonspeicher nicht mehr angezeigt (erst wenn ich wieder wechsel).
Beim ersten Einstellen fragte das Gerät mich, ob ich die Mitteilungen von Telefonspeicher auf Massenspeicher "rüberschieben" will. Leider nicht ganz geistesgegenwärtig habe ich dies abgelehnt.
Nun fragt es mich bei weiteren Umstellungen nicht mehr, obwohl ich gerne die "alten" Nachrichten ebenfalls auf den Massenspeicher rüberschieben will. Wie kann ich das Gerät dazu bringen mich dies nochmals zu fragen??? Bin ratlos!
Zweite Frage (nochmal zur Wiederholung von gestern):
Ich kann in AP NEWS und Bloomberg nicht einstellen, dass mir die Nachrichtnen und Börsenberichte in Deutsch gestellt werden, oder? Es gehen nur Englische Texte, oder habe ich etwas übersehen?
Danke für Eure Hilfe!!!
stsch
über content copier kannst du die notizen von deinem alten handy auf dem pc speichern und genauso dann auf dein neues handy übertragen.
Hi,
seh ich das eigentlich richtig, dass die Nachrichten aus dem AP news Widget und die Berichte aus dem Bloomberg Widget nur in Englisch verfasst sind und nicht auf Deutsch einstellbar sind?
Gruß