-
Zitat
Original geschrieben von Hausl
jaaaaaa, die FW ist verfügbar für die deutschen Geräte, zwar noch nicht über FOTA aber über den NSU gehts.
Mein PC: 0586701 (schwarze Version)
tip top! wenn es nun wirklich vollständig verfügbar ist, wäre das echt klasse!!
-
Zitat
Original geschrieben von amarok
bei mir war kein musikstoregutschein dabei...
noch mehr betrogene hier? 
Wurde bereits in einen der geschlossenen N97 Threads besprochen. Bist also nicht der Einzige. Wenn ich mich recht erinnere haben die Betroffenen Nokia eine Mail geschickt und mitgeteilt, dass der Gutschein fehlt. Daraufhin gab es eine entsprechende Lösung seitens Nokia (weiß aber nicht mehr genau welche 
-
Viel interessanter finde ich: wann gibt es das 11er Update denn endlich mal für ALLE N97???
@N4L: weißt Du da was?
Oder sonst wer auf dem neuesten Stand?
-
Sorry, aber das muss grad sein: omg
-
In den Uhreinstellungen kannst Du die Zeitzone auswählen und stellst auf Deutschland.
-
http://www.talkthisway.de
super Shop!
ansonsten suche einfach über http://www.geizhals.at
PS: es gibt ein Unterforum Kaufberatung. Die ausufernde Liste an N97 Threads im Nokia Forum ist echt :apaul:
Für alles wird ein neuer Thread aufgemacht. *grml*
-
auch hier drehen wir uns mal wieder im Kreis 
Die gebrandeten Handys der Netzprovider bekommen die Fw-ups idR später, da diese noch dem Branding angepasst werden müssen. Bei den freien Geräten geht es nach Produktcode (wg länderspezifischen Einstellungen etc.). Produktcode ändern um vorzeitig an die neue FW zu kommen empfehle ich nicht.
-
mansta: ist banal und auch für Dich vllt. selbstverständlich zu wissen, aber hast Du Dein N97 vllt. zum Laden angeschlossen? IdR vibrieren Nokia Handys nicht, wenn der Akku geladen wird!
-
das geht meinen Erfahrungen nach NICHT.
PS: hättest Dich durchaus trauen dürfen die Frage im "regulären" N97 Thread zu stellen, bzw. den Problemthread zu nutzen. 
-
vielleicht hat das n98 ja mal wieder keinen touchscreen?!?! dann gebt ihr euer n97 bestimmt nicht her ....