Beiträge von stsch

Hallo Oatflake. Danke für Deine sehr hilfreiche Auskunft. Wenn der Vertrag jetzt in diesem beschriebenen Status ist, dass er sich automatisch alle 3 Monate verlängert, heißt das doch auch, dass ich aktuell zu jeder Zeit kündigen kann??! Oder ging das nur zum ursprünglichen Vertragsende?
    Edit: zum Thema kündigen: müsste ich TMob eigentlich einen Brief schreiben oder erledigt der neue Provider die Kündigung und Rufnummermitnahme?

Ich würd das N97 gern mit meiner VVL kaufen. Ich kann seit Mitte April verlängern. Warte also quasi auf den offiziellen Verkaufsstart des Handys. Wie lange kann ich eigentlich mit meiner Verlängerung warten? Sagt T-Mobile irgendwann das ich nicht mehr verlängern kann und kein subventioniertes Telefon mehr bekomme?? Gibt es da Fristen in denen ich verlängern muss??? Oder würde das auch noch bspw. ein Jahr später gehen??

zurück zu Belgien. es müsste dann ja im belgischen apple store online zu kaufen sein. und das ist glaub ich nicht der Fall. Oder sehe ich das falsch?

Im Mobistar Shop kann man es glaub ich auch nicht online kaufen und verschicken lassen.

Lasse mich aber gerne eines besseren belehren :-)

Wird aus Belgien nicht in der Form verschickt wie aus Italien? Man könnte ja genauso bestellen wie in dem "Italien-Thread" beschrieben......oder läuft es dort anders ab?

natürlich steckt simyo PR dahinter. sie wollen sich in ein positives licht rücken. aber schließen sie dadurch einen Vertrag mehr ab? Eher nein, es geht um Image. Und das ist völlig i.o.

Die Sache an sich ist mMn auch i.o. - es geht auch nicht um zu teure Verträge sondern darum, dass das Iphone generell ohne jede Exklusivbindung frei verkauft wird. Das würde sicher jedem gefallen!!

Zitat

Original geschrieben von AndreR
    neues firmware update v11.0.021 für n97 gesichtet. dies ist aber noch nicht offiziell über nsu verfügbar. soll bug fixes beinhalten und liefert 7 mb mehr freien ram.

cool. es geht voran mit dem phone!!