wenn amazon noch nicht liefern kann und der preis fällt in der zwischenzeit, bekommst du den günstigeren preis
Beiträge von stsch
-
-
LFM, danke für den Artikel.
Ich verstehe den Artikel so, dass neue Exklusivverträge geschlossen werden, meinetwegen auch mit mehreren Anbieter (ok, Exklusivität ist dann in Frage zu stellen), aber Erwerb weiterhin nur über Neuvertrag. Die Möglichkeit eines regulären, freien Kaufs über jeden x-beliebigen Handyshop ergibt sich meiner Meinung nach noch nicht. Vllt. interpretiere ich aber auch falsch?!
Ein Traum wäre es, wenn man das IP wie jedes andere Handy auch überall bekommen könnte.
-
Völlig krass was hier abgeht. Die ganze Italiennummer ist schon ziemlich heftig für mein Empfinden. Da zeigt sich mal wieder das die Apple Distributionswege über Exklusivverträge einfach nur "ätzend" sind! Der Umweg der daraus ensteht ist ja nun mal wirklich nicht angenehm. Klar, es muss keiner einen solchen Umweg gehen, aber es ist nicht fair, dass in Dt kein freies IP im Apple Store gekauft werden kann (oder sieht das jemand anders??). Das regt mich tierisch auf.
Was glaubt Ihr, wann ist es soweit, dass das 3GS von dt. Händlern in akzeptabler Anzahl importiert wurde und hier weiterverkauft wird? Mit einer Suche bspw. über geizhals findet man zum 3G ja entsprechende deutschlandweite Angebote. Habe die Entwicklung im letzten Jahr leider nicht verfolgt. Weiß jemand wann man in Dt. (ohne Umwege) an ein freies IP kommt (z.B. mit Suche über geizhals.at)???
Wie sind die Erfahrungswerte?!Danke für Eure Infos
-
Junge Du wirst Dich doch nochmal die paar Tage gedulden können. Warte auf Amazon. Vermutlich wird Dir der Shop vor Ort sowieso nicht den Amazonpreis bieten können. Außerdem ist es auch nicht fair einem Onlineversand ggü dort zu bestellen und dann die Ware wieder zurückzuschicken, weil man zwischenzeitlich woanders gekauft hat. Andersrum wär es auch nicht fair. Diese "Abgreifmentalität" ist schrecklich (nicht persönlich auf Dich bezogen!!).
Bestellen, warten, freuen, bekommen, nochmal freuen -> so einfach ist es!
BTT PLS
-
Leuchti: magst Du verraten wo Du Deine Bezugsquelle für ein freies IP hast? Das ist in D ja nun mal nicht sooo einfach?!?!
-
Re: Am Ende des Hypes
ZitatOriginal geschrieben von free-eagle
h
Jedenfalls verfolge ich den N97 Thread schon sehr, sehr lange aber irgendwie blieben, jetzt nach Release, die Begeisterungsstürme ziemlich aus, so rein emotional geht da nicht viel ab.....scheinbar.Auch das hängt sicher von der subjektiven Wahrnehmung des jeweiligen TTlers ab. Ich für meinen Teil war nach den Rückmeldungen hier positiv überrascht.
Und zum Thema Softwareprobleme: gut das Nokia so eine hervorragende FW-Pflege betreibt. In der Hinsicht mache ich mir wirklich gar keine Sorge. Die bei Amazon geschr. Artikel beziehen sich meiner Ansicht auch auf die Software (Lösung s. oben) und sind mMn über Gebühr hart, zumal derartige Dinge hier noch nicht genannt wurden.
-
Zitat
Original geschrieben von pobert2001
wem die über 600€ zuviel sind bekommt hier für 200€ ein sehr ähnliches N97
http://cgi.ebay.de/Nokia-N97-B…%3A0%7C293%3A1%7C294%3A50lol
was das denn für'n Ranz

-
*lol*
-
er schon wieder
wir wissen mittlerweile das Du den Apfel liebst. Wir lieben das blaue N .... so und nu ist gut!!Kann hier mal einer nen Schloss setzen!!!
-
Re: ichauchichauchichauch!!!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von wabschi
Un-glaub-lich! Ichauchichauchichauch ...
Ich glaubs wohl erst, wenn ich's morgen in der Hand halte.
Wo ist der Haken?
Wieso klappt bei den Ösis auch mal etwas?
Kann ich heute schlafen?
nein kannst du nicht!!