Beiträge von stsch

Zitat

Original geschrieben von stone1001
    Hey ansturm war doch geringer als gedacht.
    Fals noch jemand eines will zum normalen Preis und aus Stuttgart kommt kann er sich melden

Mit freundlichen Grüßen

Aha! Nicht alle losgeworden. ....*grübel* ...Angebot und Nachfrage...*grübel*.... ich nehm eins für 500 €

:D

Zitat

Original geschrieben von roCka
    Beiden nebeneinander wäre noch toll :) Offen und bei beiden Pulsar von PiZero aktiviert und den Homescreen mit Widgets :)

Danke

Ihr stellt hier ja Anforderungen :D

Der arme Kerl ;-)

Vllt. noch ne Pommes und nen McRib dazu?! ;)

Holla was geht denn hier heute ab?! :D

Zu den ganzen Handyvergleichen mal meine persönliche Meinung, nachdem ich mich mit dem i8910, dem N97 und dem 3Gs beschäftigt habe.

Nokia scheint mal wieder einiges richtig gemacht zu haben. Auch der späte Termin scheint die Jungs nicht zu kratzen - und das muss er auch nicht. Das i8910 entpuppt sich mehr oder weniger als heiße Luft und das 3GS enttäuscht (gefühlt) die breite Masse (ich finds übrigens toll, also das Telefon!!). Ich glaube ggü vielen Anderen kann das N97 noch ganz positiv überraschen. Schauen wir mal wie es nach dem VVK am Do weitergeht. Für mich ist das N97 das Gerät welches am meisten bietet was ich mir wünsche und am "komplettesten" daherkommt.

farbtechnisch ist es wirklich nicht leicht.

Mein Verstand sagt schwarz, aber innerlich kämpfe ich noch mit dem Weissen :-)

Weiß es wirklich noch nicht!! Das weiss ist schon sehr "stylish" :p

Ich könnte mir vorstellen das die Tasche länderabhängig dabei ist und im asiatischen Markt das Ding mit am Bord ist.

Gabs das nicht schön öfter das der Lieferumfang unterschiedlich gewesen ist?

Um hier wirklich mal wieder vom Thema her in die Spur zurückzufinden, möchte ich gerne eine Frage wiederholen die in dem (wie Nokia4Life richtigerweise sagt) "Geblubber" :D untergegangen ist und dadurch gefühlte 100 Seiten zurückliegt.

Eigentlich richtet sie sich an Personen wie Nokia4Life, da er ja das Handy bereits besitzt.

" Kann nun eigentlich schon jemand der testen darf etwas zu den "RAM und Speed - Problemen" sagen?? Oder wird das Thema mal wieder heißer gekocht als tatsächlich "Not tut"?!?!?!"

Die Aussagen zu dem Thema mehren sich augenscheinlich und ich würde nun tatsächlich sehr gerne subjektive Äußerungen von unseren Testern lesen!

Danke und Feuer frei!!

Aus einem der Reviews:

"For example, when looking at a long list of music tracks, you can scroll up and down easily with a finger, but it's a slow process. There's no flicking up and down with abandon, like with the iPhone, and no animations or behaviours to give the interface a feeling of responsiveness and liveliness. "

Ich dachte kinetisches Scrollen funktioniert? Oder bezieht sich das nur auf den Browser? Vllt. habe ich ja auch den Text falsch verstanden :-)

Edit: Kann nun eigentlich schon jemand der testen darf etwas zu den "RAM und Speed - Problemen" sagen?? Oder wird das Thema mal wieder heißer gekocht als tatsächlich "Not tut"?!?!?!

Chromrand bei schwarz UND bei weiß! Oder?

Also sollten 10 MB RAM ein Problem darstellen...

Du machst mir Angst!! Aber die können doch kein Phone rausgeben welches bei größeren Datenmengen beim Surfen gleich in die Knie geht. Vor allem wenn Du 40MB frei hattest?!?!?! Ich vermute da ist FW technisch irgendwas optimiert! Bis auf das eine Review sind ja auch wenig negative Meldungen über Probleme beim surfen, oder sehe ich das falsch?