Beiträge von stsch

Hallo,

T-Mobile bietet ja die Web' n' walk Handy Flat zu 9,95 bzw. 14,95 EUR an.

In dem Kleingeschriebenen stehen ein paar Beschränkungen:
    z.B. das die Nutzung mit Sidekick oder IPhone nicht gestattet ist. Meine Frage: wie funktioniert eigentlich die Überprüfung? Was passiert wenn ich mit einem IPhone über T-Mobile Internet surfe?

Ist die Situation beispielsweise beim N97, welches ja auch auf das Surfen ausgelegt ist, nicht genauso?

Es ist die Rede von einem web'n'walk browser welcher zur Benutzung gestattet ist. Was bitte schön ist denn darunter zu verstehen? Darf ich mit dem Browser des bspw. N97 nicht mit dem Tarif surfen?

Verstehe einer den Rosa Riesen......würde mich über eine Aufklärung sehr freuen!

Vielen Dank

Zitat

Original geschrieben von KingOehz
    Du kannst deinen Vertag verlängern und in einen iPhone Tarif wechseln , dann bekommst du eins.Details hierzu findest du auf der Website von T-Mobile.
    Freie Bezugsquellen waren ( sind es evtl noch) über ausländische Provider , die das Teil ohne Netz- Simlock verkaufen, unter anderem CZ, Polen, Italien usw. Einfach mal auf Ebay schauen wenn es da ist.

Danke für die Antwort. Eine Frage noch zu dem Thema:

Sind die T-Mobile IPhone's nur für Sim-Karten der IPhone Tarife freigeschaltet oder kann ich auch jede andere T-Mobile Sim Karte darin verwenden (bspw Basix)??

Ich rede nicht von dem freien IPhone sondern von dem T-Mobile gelockten....?!?!

Danke

Würd gern nochmal eine Frage wiederholen, die mich wirklich beschäftigt weil mir dieser Exklusivverkauf fremd ist:

....................

über welche Quellen kann man das 3GS nun eigentlich beziehen. Durch diese Exklusivgeschichte von T-Mobile bin ich eigentlich noch nie richtig durchgestiegen. Kann ich mit einem zB Basix Tarif der verlängert werden kann eine VVL bei T-Mobile beantragen und dabei das 3GS erhalten (natürlich bei entsprechendem Zusatzpreis)?

Oder verkauft T-Mobile das Handy nur über Neuverträge??

Was sind "freie" Bezugsquellen?

Danke für Eure Aufklärung!

Bezug

Hi,

über welche Quellen kann man das 3GS nun eigentlich beziehen. Durch diese Exklusivgeschichte von T-Mobile bin ich eigentlich noch nie richtig durchgestiegen. Kann ich mit einem zB Basix Tarif der verlängert werden kann eine VVL bei T-Mobile beantragen und dabei das 3GS erhalten (natürlich zu entsprechendem Zusatzpreis)?

Oder verkauft T-Mobile das Handy nur über Neuverträge??

Was sind "freie" Bezugsquellen?

Danke für Eure Aufklärung!

Ich vermute, einigen Usern gehts auch sehr stark um den "Zusatznutzen" des Gerätes, aber egal. ;)

Das muss jeder selbst wissen.

BTT

wie lang hat es nach der damaligen 5800 Vorverkaufsaktion gedauert bis das Mobile regulär über die Ladentheke ging????

Wäre übrigens stark dafür, wir lösen uns von dieser Taschendiskussion. Gibt es nicht einen Zubehör-Thread?

Da waren mir die 1000 möglichen Liefertermine lieber :D