Beiträge von stsch

Zitat

Original geschrieben von AndreR
    er meinte sicher die qualität der telefonfunktion. empfangsträke, verständnis auf beiden seiten etc.

neues italienisches video. ich versteh nur nudelsuppe. aber ist ganz gut gemacht. jdfalls zeigt einer und ein anderer filmt. und schwerpunkte auf ; homescreen, ovi store und musik. am ende des videos wird noch ein hübscher 3d effekt bei der bilder gallerie gezeigt.

http://www.youtube.com/watch?v=pMH05DEMXws

Wirklich nicht schlecht. Das Scrollen in der Gallerie sieht echt gut aus und auch diese "Fingerlupe" ist cool :p

Zitat

Original geschrieben von kaichen
    Wieso? Die Features vom N97 sind doch größtenteils auch "cool", oder? Da nimmt er den Mund nicht zu voll finde ich ;-)

Kaichen

Ja, find das Ding ja auch cool. Dennoch ist das Video son bisschen "Kiddi- Styler- ich und meine Homies chillen im Park- alles ist fett" - mäßig :D

Steh ich nicht so drauf!

Aufs Handy natürlich schon! Das ist super!

Zitat:
    Wähle bei Farbe das schwarze Nokia N97 aus, dann erscheint der Liefertermin

ah. ist ja bombe :gpaul: :apaul:
    danke.

dennoch merkwürdig!

Hallo,

bei Amazon ist auch der 19.6. als Liefertermin wieder verschwunden. Gestern wurde dieses Datum immer noch angegeben.

Heute steht dieser Text auf der HP

Dieser Artikel ist noch nicht verfügbar.
    Reservieren Sie sich Ihr Exemplar jetzt und Sie erhalten es pünktlich zum Erscheinungstermin.

kaichen: das Vid hab ich mir auch grad mal angeschaut. Völlig peinlich! :-)

Hey Leute!

Wahnsinn was hier im Laufe des Tages für eine Dynamik im Thread enstand.

Es scheinen sich doch einige Interessenten zu finden :D

Hab nach Feierabend erstmal alle neuen Seiten verschlungen und wurde regelrecht von der Vorfreude mitgezogen. Allerdings muss man feststellen, dass es doch noch nicht soweit ist. Sehr schade. Eine Abkehr von den wilden Spekulationen würde dem Thread und unser aller Gemüter wohl ganz gut tun :)

Würde ebenfalls, wie auf der Vorseite vorgeschlagen, dazu tendieren nun die ersten Lieferungen an die Vorbesteller abzuwarten und nicht noch Seitenweise Spekulatius zu produzieren. Bitte nicht hauen, ist nur meine eigene Einstellung......

VG