Neu: Nokia N97

• Zitat

Original geschrieben von walda
    Ich habe heute etwas mit dem Asia Export Shop gemailt. Sehr freundlich, schnelle Antworten, einwandfreies Deutsch. http://www.export-electronic.com
    ...

Hast Du bei dem Laden schonmal etwas gekauft?
    169,- Euro für eine Wii ist auch für ein Importgerät ungewöhnlich günstig.

• Nein, bin bzw werde immer skeptischer.

Grüße, Walter

1994: gh198, gh337, gf337, 8110, T10, 6110, 6210, 6210, 7110, sl45i, 7650, p800, p910i, treo 650, 6230i, 6233, E70, 7280, E61i, E71gs, 5800, N97b, N97w, E71w, E72, Milestone, HTC Legend :heute

• Ich habe mir jetzt auch ein Gerät bestellt und zwar für unschlagbare 533 Euro mit Steuern in weiß. Kommt zwar erst Ende Juni, aber halb so wild.

• Hab mir bei dem Shop mein iPhone bestellt und war zufrieden.
    Die Lieferung hat zwei Wochen gedauert, weil ich nur normal und nich Express bestellt habe. Ihr vergesst alle das ihr noch Einfuhrumsatzsteuer zu bezahlen habt, auch wenn die dortige Steuer abgezogen wird und schon ist die Wii nicht mehr sooo billig, zwar noch billiger als bei uns aber.
    Ich habe damals 500 Euro plus 95 Steurn bezahlt. Ist 100 Euro billiger als in Deutschland.

• Zitat

Original geschrieben von walda
    Nein, bin bzw werde immer skeptischer.

Ich hab gerade mal etwas nach Erfahrungen gegoogelt und bin auf die Schnelle nur auf Postings hier und bei macuser.de gestossen. Allesamt von frisch angemeldeten Usern erstellt.

• Re: Re: Re: N97 schwarz

habe dem Kundenservice von Comtech eine Email bzgl. des Liefertermins geschreiben.
    Antwort kam sehr schnell, leider steht der Liefertermin noch nicht verbindlich fest ;)

seriöser Laden :top:

• Hallo Leute,
    ich habe gerade diesen Link hier mit der Produktion des N97 gefunden http://tinyurl.com/orxdqz.
    Meine Frage dazu: Ist das die reguläre Produktion oder sowas wie der Prototypenbau...mich wundert nämlich die große Menge an Handarbeit dort. Hätte nie vermutet z.B. das der Aufkleber mit der IMEI händisch aufgeklebt wird sonder auf einen Roboter getippt.

Gruß Tim

PS: Eigentlich war die Bestellung des N97 für mich sicher...aber ich warte mal die Vorstellung des neuen IPhone am Montag ab und entscheide mich dann zwischen den beiden Kandidaten...mein N95 8GB geht mir nämlich mittlerweile ziemlich auf den Kecks.

• Zitat

Original geschrieben von Teo

Meine Frage dazu: Ist das die reguläre Produktion oder sowas wie der Prototypenbau...mich wundert nämlich die große Menge an Handarbeit dort.

Genau das habe ich mich auch gefragt nachdem ich das Video gesehen hatte !

Glaube nicht das die Endproduktion sehr viel anders aussieht. Scheinbar sind die Finnen doch einfach noch nicht so weit, wie wir bisher alle glaubten.

Andererseits hat`s auch wieder was ungemein beruhigendes das unsere Handys nicht komplett vom Roboter, sondern zum Grossteil auch von echten Menschen produziert werden :)

• Stimmt doch alles!?

Vorhin auch gelesen, schöner Einstieg und guter Vergleich mit dem 5800 XM (könnte Nicht-5800-besitzer wohl etwas stören).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!