Beiträge von Teo

    Hallo,
    habe leider mein Iphone in die Nordsee fallen lassen und suche einen Schubladenvertrag für ein neues Iphone 6 (am besten ein 64 GB es geht aber auch 16).
    Der Vertrag wird von mir nicht genutzt werden da ich ein Super Tarif hab.


    Die Zeiten der guten Schubladenverträge ist ja vorbei aber vieleicht hat einer noch einen Tip/Angebot.

    Bei Cyberport läuft glaub ich eine ganz miese Masche derzeit.
    Für das IP 6+ war über zwei Wochen als Lieferdatum der 30.10. angegeben gewesen und ich habe auch als voraussichtliches Lieferdatum den 30.10 genannt bekommen. (Vorbestellung vom 24.09)


    Am 30.10 hat sich das Datum auf den 07.11. geändert und am nächsten Tag auf den 08.11 und heute auf den 09.11.
    Ich denke mal das ist eine hinhalte Taktik.


    Hab die jetzt mal angeschrieben. Falls ich bis 8.11. keinen Versand bestätigt bekomme wird storniert und ich bestelle bei Apple. Hätte ich das geahnt das es ewig dauert hätte ich direkt bei Apple bestellt. Naja zumindest für die Zukunft weiß ich bescheid wo ich nicht bestelle.



    PS: Und ich Idiot hab in meiner Firma vorgeschlagen das wir bei Ihrem MPC Programm mitmachen.

    tom27:

    Zitat

    Die Preisliste von Alditalk schaut unvollständig aus, für Anrufe von Deutschland ins Ausland stehen gar keine Preise erst drin.


    Also ich finde zum Thema von Deutschland ins Ausland Telefonieren folgendes: Eindeutiger geht es ja nicht mehr! Bei Anrufen in die restliche Welt gilt 99 Cent egal ob Fest- oder Mobilfunktnetz.
    International
    Telefonieren ins Ausland
    Anrufe ins Festnetz von Europa/Nordamerika 0,12 €/Min.
    Anrufe ins Mobilfunknetz von Europa/Nordamerika 0,29 €/Min.
    Anrufe in die restliche Welt 0,99 €/Min

    Zitat

    Original geschrieben von Tomcat007
    Hallo,


    ich habe mir das Leder-Cover von Apple gekauft, stolzer Preis, macht aber erst mal einen guten Eindruck und liegt ( noch ohne iP6+ ) gut in der Hand.


    Ich hoffe, das auch wie angekündigt am 31.10. endlich das Handy kommt.


    Tomcat007 und ich haben bei Cyberport bestellt:
    Ich warte auch auf den 31.10. Ich hoffe die versenden am 30.10 so das es am 31.10 geliefert wird...den bei uns ist der 1.11 leider ein Feiertag und müsste dann weitere 3 Tage warten.


    Bestellt vor genau 31. Tagen am 23.09.

    Endlich gibt es auf der Bestellseite von Cyberport Liefertermine für das 6 Plus: Voraussichtlich ab 30.10.14


    Beim 6 dürfen sich alle neuen Besteller auf eine vorausichtliche Lieferfrist von ca. 50!!! Tagen freuen:
    Voraussichtlich ab 27.11.
    Da kann man die Vorfreude ja ausgiebig auskosten :D

    Anklopfen, Rufumleitung, Dreier-Konferenz, Makeln, klassische Videotelefonie gehen nicht.


    @all: Nur aus Neugierde. Gibt es noch eigentlich dieses alte ganz klassiche Videotelefonie Zeug noch. Ich meine das über 3G das man vor 5 Jahren ähnlich der MMS einmal probiert hat und danach nie wieder. Ich wüsste nichmal wie man das "startet" falls es das noch gibt.


    und da ich Grad schon auf dem Retro-Tripp bin gibt es noch die MMS Postkarte über die Mobilfunkanbieter?

    Zitat

    Original geschrieben von Tomcat007
    Das wird mit Sicherheit auch so sein, die bekommen eine Palette hingestellt und wenn die verkauft ist können die neue ordern, das dauert dann wieder x Wochen.


    Wahrscheinlich muss nur so ein Flugzeug für Deutschland ankommen (mit 195.000 Iphones im Bauch) und wir frühen Vorbesteller sind glücklich:


    747 mit 195.000 Iphones im Bauch

    Da ich grad für einen Bekannten bestellen soll und es ihm darauf ankommt es schnell zu bekommen hab ich mal die T-Mobile Angabe zu den Lieferterminen aufgeliestet:


    T-Mobile Deutschland, Stand Sa 04.10 Morgens


    Iphone 6, 16 GB:
    Grau: 1-2 Wochen
    Silber: 1-2 Wochen
    Gold: 3-5 Tage


    Iphone 6, 64 GB:
    Grau: 3-4 Wochen
    Silber: 3-5 Tage
    Gold: 3-5 Tage



    Iphone 6, 128 GB:
    Grau: 1-2 Wochen
    Silber: 3-5 Tage
    Gold: 3-5 Tage


    ***


    Iphone 6 Plus, 16 GB:
    Grau: 3-5 Tage
    Silber: 3-5 Tage
    Gold: 3-5 Tage


    Iphone 6 Plus, 64 GB:
    Grau: 2-3 Wochen
    Silber: 1-2 Wochen
    Gold: 1-2 Wochen


    Iphone 6 Plus, 128 GB:
    Grau: 1-2 Wochen
    Silber: 1-2 Wochen
    Gold: 1-2 Woche