mh trau dem braten nicht ganz.... ob das stimmt?
Beiträge von stsch
-
-
Zitat
Original geschrieben von Quix
und deshalb bin ich bald auch so gut wie weg vom N97. Mir ist das einfach zu langsam!!! WARUM BEKOMMT NOKIA DAS NICHT HIN ???????????Sicher kann man über die Hardware streiten und es gibt sicher niemanden der sich über mehr Leistung nicht freuen würde. Aber: Die CPU mag doch in Feinabstimmung mit dem OS alle Anforderungen erfüllen. Kann das schon ausgeschlossen werden? Nein. Auf ein paar "Internet-Aussagen" gebe ich erstmal nichts. Zumal wir nicht wissen ob das "Testgerät" final war.
Ich empfehle:
- eigene Erfahrung sammeln
- dann Urteil über den Speed fällen
- Entscheidung ob ja oder nein
- freuen
Alles wird gut!
EDIT: In Sachen Feinabstimmung (und was diese bewirken kann) ist übrigens das 5800 nach dem ersten FW-Up ein glühendes Beispiel (positiv).
-
-
mein erster Gedanke war auch das es AT&T Exklusivgeräte sind. Vielleicht stehen die Amis auf solche Phones

man beachte das at&t Zeichen auf dem "Mako"
-
Wobei das hier andiskutierte Gerät in den von Dir genannten Foren noch nicht genannt wurde! Sicher könnte man die News in einem von den beiden Threads bringen, aber ein neuer Thread, speziell zu dem Internet Tablet ist sicher auch nicht verkehrt!!
Hier ein weiterer Link
http://www.areamobile.de/news/…nternet-tablet-nokia-n900
Und ja: ich finde diese plakative areamobile Überschrift auch sch***e

-
Zitat
Original geschrieben von Kölner
wenn ich mir die Eckdaten vom neuen Eifone4G anschaue.hab ich was verpasst? gibts schon was offizielles?
-
Ok, in die Richtung mittleres Preissegment kann ich es mir auch vorstellen. Das 5800 wäre ja zu den avisierten Terminen auch schon deutlich über ein halbes Jahr am Markt. Aber im Highend Bereich wird ja nun just das N97 positioniert. Und der resistive Nokia Screen ist wirklich alles andere als schlecht!!!!
-
jau, mittlerweile auch gesehen! Danke!!!
-
Kann mir da auch nichts für das nächste Quartal vorstellen!!
Selbst die Neuvorstellung von neuen Highend Telefonen würde evtl. den N97 Absatz negativ beeinflussen.
-
Und ansonsten kaufen wir Nokianer auch einfach das nächste Nokia Flaggschiff, so wie es das Unternehmen will

Juhu, es lebe das Highend-Streben!!