Beiträge von stsch
-
-
Zitat
Original geschrieben von walda
Ein Video das ich hier noch nicht entdeckt habe:
http://dailymobile.se/2009/05/…-new-multimedia-computer/was mir auffällt: wie hässlich leuchtet denn bitte die Tastenbeleuchtung für den grünen und roten Knopf durch???
Ist das bei Euch Testern (welche schon eins haben) auch so???
-
Ich weiß das in dem xonio-Bericht behandelte Handy ist nicht das N97, aber eine Aussage befasst sich mit diesem.
Lest Euch bitte mal diesen Text durch:
http://www.xonio.com/news/Noki…im-Internet_36420463.html
(Ein Thread zu diesem Gerücht existiert hier auch bereits, darum gehts mir aber nicht)
Der Passus: "und ein aufklappbarer Ständer wie ihn das Nokia N97 mitbringt" macht mich grad etwas stutzig. Meinen die diesen komischen Standbogen wie ihn zB das N96 hat?? Das N97 hat diesen nicht, richtig? Lässt wahrscheinlich nur wieder auf die mangelnde Qualität von Xonio schließen??!!
-
bitte nicht schon wieder die kapazitiv/resistiv Geschichte!
beide Varianten haben ihre Vor- und Nachteile. Und ich muss sagen, dass das resistive Nokia Display gut funktioniert (beziehe mich auf eigene Erfahrung mit dem 5800 - gehe also von einer ähnlich guten Bedienbarkeit beim N97 aus).
-
hast du nicht grad ein Post darüber gelinkt, dass im FW Up des N96 Nokia Email enthalten ist und daraus den Schluss gezogen, dass es für 3rd "fertig" ist?? *ggg*
oder meinst Du mit "3th" -> 5th ????
Aber egal: BTT
-
Zitat
Original geschrieben von achim007
alte Samsung Frage, da ich auch noch mit dem HD liebäugle, aber schon Angst vor der Masse Softwarebugs habe, wie der Teufel vorm Weihwasser, sind nun OTA, bzw. Selbstsoftupdates machbar?wenn ich es richtig verstanden habe, ist es bis jetzt noch nichtmal "safe" ob es überhaupt Updates geben wird.
-
btw ein Zitat von javaman aus dem Samsung Omnia HD Forum, wo auch über die Geschwindigkeit gesprochen wurde und das Samsung als das "richtige Pferd" betitelt wurde, auf das man setzen kann (...Omnia HD oder N97...)
Überhaupt nicht. Das N97 hat einen wesentlich neueren S60 5.0 "Build". So eine Art S60 50 1/2 . Leider ist somit das i8910 im aktuellen Zustand sogar in manchen Bereichen langsamer als das N97, da zum Beispiel beim N97 ein wesentlich verbesserter Build des Browser zum Einsatz kommt. Mal schauen was da noch kommt. Dazu wirkt es so, als ob S60 in der Version noch manchmal Probleme mit kapazitativen Displays hat und noch nicht auf die Cortex A8 Architektur optimiert ist.In diesem Zusammenhang möchte ich mich bei javaman für seine sachlichen und guten Beiträge bedanken. Die sind immer lesenswert, da Du anscheinend gut in die "Szene" involviert bist.
-
Ich mache mir nach wie vor keine Sorgen. Wenn die Hardware auf das Phone abgestimmt ist und alles flott ist, dann ist es doch ok!
Wenns fluppt, dann fluppt es - egal ob 100mhz mehr drin sind oder nicht!
Nach wie vor ein interessantes Phone. Und wenn in 8- 10 Monaten das neue "Übernokia" erscheinen sollte, schauen wir mal wie ein Wechsel evtl. zu realisieren wäre.
-
Zitat
Original geschrieben von javaman
Gegen ende des Jahres/Anfang nächstes Jahr gibt es die Geräte mit Symbian^2/S60 5.1. S60 5.0 und die ganzen Diensten drum herum haben sich aus diversen Grüden endlos verzögert. Ab jetzt wird es "flotter" bei Nokia zu gehen da die ganzen neuen Grundpfeiler stehen.
MS, LG oder Samsung müssen überhaupt erstmal Dienste ala OVI-Store, Maps usw. auf die Beine stellen. Damit wird man in Zukunft vermehrt Geld machen und nicht mit Geräten.

Wenn Du von Ende des Jahres sprichst, meinst Du dann Ankündigungen von "neuen" Handys oder die Verfügbarkeit?
-
Naja ob das N97 bis dahin am Mann ist weiß man auch nicht

Alles Kacke! Ich will nen neues Handy verdammt